Schorsenbummel | NDR 1 Niedersachsen Archiv

Schorsenbummel mit Stimmenimitatorin Antonia von Romatowski
43 Minuten
Stimmenimitatorin Antonia von Romatowki räumt zusammen mit Angela Merkel das Kanzleramt. Wie es weitergeht, erzählt sie im Schorsenbummel.
Schorsenbummel: Höhepunkte der Sendungen
43 Minuten
Auch Schorse macht mal Urlaub. Grund genug, die Höhepunkte vergangener Sendungen endlich Revue passieren zu lassen.
Schorsenbummel mit Jörg Knör
41 Minuten
Udo Lindenberg, Dieter Bohlen, Inge Meisel oder Helmut Schmidt: Parodist Jörg Knör ist dieses Mal im Schorsenbummel zu Gast.
Schorsenbummel mit Stefanie Heinzmann
34 Minuten
Sprachkurs in Schwyzerdütsch, Zeitreise durch die Gesangskarriere: Dieses Mal hat Schorse Sängerin Stefanie Heinzmann zu Gast.
Schorsenbummel mit Zauberer Desimo
48 Minuten
Dieses Mal hat Schorse Zauberer Desimo in seinem Podcast zu Gast. Und der quatscht natürlich auch aus dem Nähkästchen der Magie.
Schorsenbummel mit ESC-Kandidat Jendrik
47 Minuten
Jendrik Sigwart vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam. Im Podcast erzählt er unter anderem von der Entstehung des Songs.
Schorsenbummel mit Schauspieler Rainer Sellien
47 Minuten
Schorse plaudert mit dem Schauspieler Rainer Sellien über seine Kindheit in Celle und über die Kampagne #Actout.
Schorsenbummel mit Fury In The Slaughterhouse
47 Minuten
Gitarrist von Fury In The Slaughterhouse, Chris Stein-Schneider, über seine Band, die Corona-Krise und sein soziales Engagement.
Schorsenbummel mit Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis
44 Minuten
Linda Zervakis gibt einen Einblick hinter die Kulissen der Tagesschau und verrät Schorse vieles aus ihrem Privatleben.
Schorsenbummel mit "deep und deutlich"
43 Minuten
"deep und deutlich“ – so heißt die neue NDR Talk Show für junge Menschen. Schorse plaudert mit dem Moderatorenduo Svenja Kellershohn und Tarik Tesfu.
Schorsenbummel mit Filmemacher Samuel Häde
38 Minuten
In der vierten Folge vom "Schorsenbummel" plaudert Schorse mit Filmemacher Samuel Häde, der mit einem Esel durch Afghanistan gereist ist.
Schorsenbummel mit Alex Popp
35 Minuten
In der dritten Folge des Podcasts "Schorsenbummel" plaudert Schorse mit Fußballerin Alex Popp. Unter anderem verrät die VfL Wolfsburg Kapitänin und Nationalspielerin, warum Männer schneller kalte Füße bekommen als Frauen.
Schorsenbummel mit Claudia Salbert
35 Minuten
In der zweiten Folge des neuen Podcasts "Schorsenbummel" plaudert Schorse mit Meteorologin Claudia Salbert über das Wetter, Vorhersagen und Träume.
Schorsenbummel mit Matthias Brodowy
33 Minuten
In der ersten Folge des neuen Podcasts "Schorsenbummel" plaudert Schorse mit Kabarettist Matthias Brodowy unter anderem über das Leben als Künstler in Zeiten von Corona.
15
15
:
: