Dancing in Ecstasy | In service to love

Dancing in Ecstasy | In service to love

Episoden

#26: Meine Dating-Erfahrungen, Learnings und Shifts der letzten Monate
46 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich in meine letzten 9 Monate mit - und in all meine Erfahrungen beim Dating & Relating, meine Learnings, Shifts und die Geschenke, die ich bekommen habe. Ich erzähle dir von heilsamen Momenten, in denen mein Herz emp...
#25: Die Angst deines inneren Kindes verlassen zu werden beim Dating
57 Minuten
Du datest gerade, lernst jemanden kennen, es ist total schön, endlich mal wieder. Und plötzlich meldet sich diese Angst: "Was ist, wenn er/sie mich zurückweist und wieder verlässt?" Vielleicht bemerkst du auch im Außen einen leichten Rückzug de...
#24: Anziehung beim Dating. She feels. She knows?
50 Minuten
In dieser Folge tauchen wir in das Thema der körperlichen Anziehung beim Dating, Kennenlernen und in zwischenmenschlichen Beziehungen ein. Ich gehe der Frage nach, ob uns das Körpergefühl, das wir haben, wenn wir jemanden kennenlernen, verläs...
#23: Sacred Relating als Single - und wenn du in einer Beziehung bist
42 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir über meinen persönlichen Weg, die femininen und maskulinen Qualitäten in mir in Balance zu bringen. Ich berichte dir, warum ich davor oft Männer in mein Leben gezogen hatte, mit denen ich nicht glücklich werden k...
#22: Red Flags, Datingregeln und Co.
53 Minuten
Kein S*x beim ersten Date? 48 Stunden warten, bevor du dich wieder meldest? Und wenn er Wasser trinkt oder Zwiebeln isst beim ersten Date, dann ist das ein No Go? In dieser Folge tauchen wir in Red Flags und Datingregeln ein. Wir schauen uns an...

Über diesen Podcast

Du bist ein Geschenk. Mit allem, was in dir ist. Mit deinen Ängsten, Unsicherheiten, Verletzungen. Mit allen Anteilen. Dein Herz ist ein Geschenk. Ich möchte dich daran erinnern, wie wunderbar du bist. Damit du dich wieder zeigst – beim Dating & in Beziehungen – dein Herz öffnest. Um die Menschen in dein Leben zu ziehen, die dich nähren. Ich erinnere dich daran, dass die Liebe auch in einem einzelnen Moment zu finden ist. Und ich zeige dir Wege, wie du aus dem, was gerade ist, die größte Kunst und die meiste Liebe für dein Leben erschaffen kannst. In service to love. instagram.com/katj_ah

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: