Lauheißer Kaffee: Ein About-Me-Podcast von und mit Luis Brandt

Lauheißer Kaffee: Ein About-Me-Podcast von und mit Luis Brandt

Episoden

Vom Internationalen Tag des Kaffees über Gesundheit und den eigenen Fokus.
52 Minuten
Heute, am 1. Oktober, ist der Internationale Tag des Kaffees. Was passt also besser, als eine Folge „Lauheißer Kaffee“? In dieser Folge geht es darum, wie es mir den letzten Wochen und Monaten ergangen ist. Außerdem rede ich über die Auswirkungen der...
Das Gesetz der Anziehung: Lebe, was dich erfüllt und es kommt zu dir!
48 Minuten
Immer wenn ich von anderen Menschen höre, dass sie eigentlich etwas anderes machen wollen und sie mir dann sagen, dass sie es sich nicht trauen, macht es mich traurig. In dieser Folge geht es darum, wie ich für mich persönlich meinen Weg zu meinem Zi...
Meine Hochsensibilität (HSP) in den Medien und online
49 Minuten
In dieser Folge spreche ich offen und ehrlich über meine Hochsensibilität und meine Erlebnisse mit zwei prominenten Personen. Es geht um KuchenTV und Oguz Yilmaz. Ich versuche meine damalige Überreaktion gegenüber ihnen zu erklären und spreche darübe...
Folge 1: Von „warum?“ über „wie?“ bis hin zu allem anderen.
42 Minuten
In dieser ersten Folge beginnt alles, was diesen Podcast ausmacht. Sie zeigt warum es ihn gibt, wie er sich anhört und was es zu erwarten gilt. Nämlich nichts besonderes aber alles das was mich ausmacht und noch folgen wird. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

In diesem Podcast redet Luis Brandt, der sich selbst Medienmacher, Menschenfreund und Lebenskünstler redet, vorrangig über persönliche Dinge und Erlebnisse. Aber auch über Themen, die ihn sonst noch so interessieren. Außerdem ist zu erwähnen, dass dieser Podcast sozusagen eine Art „Spin-Of“ von seinem Podcast „Brandt redet – Smalltalk im Detail!“ Ist. Natürlich darf dabei eine stets lauheiße Tasse Kaffee nicht fehlen. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: