Episoden

Hotel Buffet und Essstörung?! #60 meine Tipps bei Binge Eating/Bulimie
29 Minuten
Ich war in Barcelona und hatte keinen Essanfall, vor allem trotz Buffet essen - ich teile meine wertvollen Tipps mit euch ️ TW: ich rede über Essstörungen, Kalorien, Gewicht & nenne Zahlen, die ggf. triggern können ️ bitte höre den Podcast nur, wenn...
„NIE wieder einen Essanfall?!“ - Meine Brain Over Binge Buch Rezension #57
28 Minuten
Worum geht es? Große Hoffnung bei Binge Eating oder Bulimie? kann das Buch helfen oder triggert es? Ich teile meine persönlichen Erfahrungen und ob ich danach noch Essanfälle habe! TW: ich rede über Essstörungen, Kalorien, Gewicht & nenne Zahlen, die...
Q&A 10 FRAGEN AN MICH zu meinen Essstörungen - Magersucht, Bulimie, Binge Eating #56
23 Minuten
führen Süßstoffe bei mir zu Heißhunger? Bin ich manchmal sauer auf mich, weil ich eine Essstörung habe? Hilft mir das schöne Anrichten vom Essen oder nur für Videos? Und vieles mehr TW: ich rede über Essstörungen, Kalorien, Gewicht & nenne Zahlen, d...
„Wie essen bei BINGE EATING - um Essanfälle zu Vermeiden?!“ #55
26 Minuten
Tipps, dir mir helfen Essanfälle zu vermeiden - darunter: Keine verbotenen Lebensmitten, Diäten, regelmäßig essen, Routinen und vieles mehr. TW: ich rede über Essstörungen, Kalorien, Gewicht & nenne Zahlen, die ggf. triggern können ️ bitte höre den P...
TOP 10 TIPPS GEGEN Essanfälle - wie STOPPEN?! Der Weg raus aus dem Binge Eating? #54
32 Minuten
Auslöser von Essanfällen erkennen, Körper- und Selbstakzeptanz, Alltag erfüllter, Routinen und viele meiner PERSÖNLICHEN TIPPS, die mir sehr helfen! TW: ich rede über Essstörungen, Kalorien, Gewicht & nenne Zahlen, die ggf. triggern können ️ bitte hö...

Über diesen Podcast

Euer Safe Place 🤍 Leben mit einer Essstörung - ich erzähle über meine Erfahrungen von Magersucht, Binge Eating & Bulimie. Beantworte eure Fragen und bin für euch da, damit ihr euch nicht alleine fühlt. Keine Tabus, kein Scham, 100% Realtalk ! Instagram, YouTube, TikTok: @justkimbrly

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: