Mörderisches Österreich

Mörderisches Österreich

Historische Verbrechen aus deiner Nähe

Episoden

#14 Der Dämon von St. Pölten
32 Minuten
Er hat nur ein Bedürfnis: Er will Frauen quälen, sie zu Tode foltern und sich an ihrem Leid ergötzen. Er tötet ausschließlich aus Lust und löscht eine ganze Familie aus. Bis heute gilt er als der gefährlichste Verbrecher Österreichs - das ist d...
#13 Zingerle: Monster, Bestie, Höhlenmensch
1 Stunde 1 Minute
Er ist so etwas wie die Tiroler Variante von Ed Gein. Zingerle vergewaltigt, foltert und mordet. Ein Opfer begräbt er lebendig, ein anderes wird eingemauert. Er versteckt sich in Höhlen in ganz Nord- und Südtirol. Die Such nach ihm wird zur Men...
#12 Liebe Sex und Sklaverei
42 Minuten
Eine junge Frau verschwindet spurlos. Sie wollte ihren Max heiraten, doch seitdem hat sie niemand mehr gesehen. Ihre stark verweste Leiche wird in einem Holzhaufen gefunden. Was sich dann entfaltet ist ein tödliches Dreieck aus Liebe, Sex und S...
#11 Blutbad im Hochgebirge
29 Minuten
n Folge 10 von Mörderische Heimat geht es um den höchsten Mord über dem Meeresspiegel, den es in Österreich jemals gab. Zwei junge Männer zogen in der St. Pöltner Hütte plötzlich ihre Pistolen und begannen wahllos um sich zu schießen. Zwei Männer ste...
#10 Die unglaubliche Pechsträhne der Martha M., Teil 2
47 Minuten
Martha und Emil haben dank eines gewaltigen Versicherungsbetruges also ein Vermögen erhalten. Doch das hält nicht lange, nachdem Emil tragisch "verstorben" ist. Martha ist vom Pech verfolgt: Auch ihre Tochter stirbt, der Sohn wird sterbenskrank...

Über diesen Podcast

Die größten Verbrechen in der Geschichte Österreichs und darüber hinaus

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: