Episoden

#156 - Der Alptraum vom missratenen Haarfön
11 Minuten
Mein Sommer läuft bisher gut - und eurer so? Ausserdem musste ich ein paar Träume revidieren: Mit dem U-Boot zur Titanic runter, ist glaub ich nicht so eine gute Idee.  Und schwimmen mit Haien auch nicht so. Aber Hauptsache, immer das Ha...
#155 - Toxisch positiv oder wenn einfach mal etwas scheisse ist
11 Minuten
Können wir auch ZU positiv sein? Ja, ich glaube schon. In unserer Gesellschaft scheinen negative Gefühle verpönt zu sein. Ich lasse sie aber gerne raus. Und denke, das ist gesünder, als mit einem Fake-Lächeln durch die Welt zu gehen. Ausse...
#154 - An das Arschloch in meinem Schlafzimmer
8 Minuten
Ein Stein genügt, und dein Herz ist zerschmettert.  Klingt dramatisch - ist es auch. Ich hatte ungebetenen Besuch zu Hause. Ich war nicht da, aber Godzilla schon. Der/die Arschloch-Einbrecher/in hat mir meine liebsten Erinnerungen gestohle...
#150 - Sommerpause als Goldfisch
11 Minuten
Hier bin ich wieder! Und nach der Sommerpause ist vor der Sommerpause! Ich nehme euch mit auf Reisen - als Goldfisch. Und mit Marie Condo-Rucksack.  War mein Necéssaire eigentlich immer schon so voll? Der Podcast hat übrigens ein neues Layout...
#146 - Es kann ja nur noch besser werden
7 Minuten
Happy New Year my ass!! Mein Leben hat eine ungewollte Wendung genommen. Ich brauche schon wieder eine neue Wohnung. Und ganz viel Alkohol oder so. Merci auch hier für eure Hilfe: fraubitterboes@yahoo.com oder comment auf Instagram. I...

Über diesen Podcast

DIE WELT IST SCHLECHT, ODER EINE ZÜRI-TUSSI Mitte 40 GEHT MIT DEM LEBEN UM. Ein satirischer Blick auf den alltäglichen Wahnsinn und die Luxusprobleme eines Lebens in der coolsten Stadt der Schweiz, geworfen von einer Frau, die mehr oder weniger fest mitten im Leben steht. Was Frau Bitterbös beschreibt, hat sie wirklich erlebt. Nicht nur in Zürich, sie blickt regelmässig über den eigenen Tellerrand hinaus. Und hat eine Katze namens Godzilla. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: