Meditation für mentale Stärke

Meditation für mentale Stärke

Meditationen

Episoden

WISSEN: Meditation #4
2 Minuten
Was bedeutet achtsam sein?  Was bedeutet achtsam meditieren?  In dieser Episode erfährst du es
#11 Meer Meditation
5 Minuten
Höre nur dem Meeresrauschen zu
#10 Berg Meditation
6 Minuten
Möchtest du deinen eigenen Weg gehen? Hast aber nicht genug Vertrauen in dich? Stärke dich mit dieser Meditation in schweizerdeutsch
#9 Atem Meditation
7 Minuten
Machst du dir manchmal unnötig Sorgen? Fühlst du dich unruhig und unkonzentriert? Diese Atem Meditation bringt dich wieder in deine Mitte in schweizerdeutsch
WISSEN: Meditation #3
3 Minuten
Was heisst meditieren? Was hat die Meditation für eine Bedeutung? In dieser Episode erfährst du mehr

Über diesen Podcast

Willkommen zur Yvonne’s Meditation. Schön, dass du meinen Podcast hörst.  In unserer Zeit, die uns viel abverlangt, ist Ruhe und Gelassenheit wichtig. Wir sollten uns mehr mit unserem Geist befassen und dafür ist die Meditation genau das Richtige.  Ich bin zertifizierte Meditationskursleiterin und meditiere schon seit vielen Jahren.Die Meditation hilft mir sehr, gelassen und powerfull meinen Alltag zu meistern.  Komm mit mir mit auf diese spannende Reise!  Viel Spass wünscht dir  deine Yvonne Für Fragen und Inputs : yvonnesmeditation@bluewin.ch Bilderquelle: Canva

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MiSp
Dresden
Bjo
Abidjan
15
15
:
: