The Real Mind - Dein Erfolgs Podcast

The Real Mind - Dein Erfolgs Podcast

Hier geht es um Erfolgswissen, doch nicht den klassischen Erfolgs Podcast an den du jetzt denkst. Bei mir gibt es kein richtig oder falsch, ich erzähle frei raus und höre auf mein Bauchgefühl. Ein Mix zwischen Solo und Interview.

Episoden

Über diesen Podcast

Hey lieber Hörer, Du möchtest mehr Realness und Deep Talk in Oberflächlichen Zeiten? Du willst eine bessere Version von dir selbst werden? Dann ist das hier genau der richtige Podcast für dich! Das ist nicht der Standart Erfolgspodcast bei dem ich mich an eine bestimmte Richtlinie halte, ich werde einfach frei raus nach meinem Bauchgefühl das erzählen was sich richtig anfühlt. Mit interessanten Soloepisoden von mir und auch mit spannenden Interviews von erfolgreichen Menschen, wird dir viel Mehrwert geboten. Was macht mein Podcast so besonders? In diesem Podcast finden die Persönlichkeiten, Projekte und Ansichten für jeden freien Raum. Wir sind alle eins und Richtig oder Falsch gibt es nicht, es gibt nur Interpretationen. Zusammen machen wir die Welt zu einem besseren Ort. Du bist einzigartig und auch vollkommen so wie du bist! Lass dich von diesem Podcast inspirieren. Und wer weiß, vielleicht bist du der nächste Gast und / oder wir arbeiten zusammen. Much Love, Felix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: