PlayPointless Archiv

Laser Show 052: Shang-Chi und Speed Racer
1 Stunde 57 Minuten
Wenn Hollywood asiastisches Kino macht, sieht das entweder so aus wie "Shang-Chi" oder wie "Speed Racer". Also Win-Win? In einer kurzen, ungeplanten Zeitreise erfahren wir, warum "Speed Racer", die Cartoonserie, zu hart für das deutsche Publikum war...
Laser Show 051: Cruella & Teenage Mutant Ninja Turtles
2 Stunden 3 Minuten
Unsere Zeitreise zurück ins Turtles-Universum wirft so viele Fragen auf. Warum kämpft nie jemand? Mag wirklich jemand das Frank Zander Intro? Nicht einmal der mysteriöse Spider-Man Trailer wirft so viele Fragen auf...einige Theorien haben wir trotzde...
Laser Show 050: BiFi-Eis und Pornos
1 Stunde 38 Minuten
Achtung: Diese Episode ist NOT-SAFE-FOR-WORK! Naja so schlimm ist es gar nicht. Wir reden über unanständige Sachen wie Philipps Wunscheissorten, schlagen neue Nicolas Cage Filme vor und reviewen drei kontroverse Horrorfilme.
Laser Show 049: Free Guy
57 Minuten
Dieser Podcast ist ein wenig wie "Chaos Walking": Jede Woche könnt ihr unsere Gedanken hören und die meisten davon sollten lieber ungehört bleiben. Zum Beispiel fragen wir uns, wie eine Liebesszene mit The Rock aussehen würde und stellen die Frage: W...
Laser Show 048: Monster Hunter
1 Stunde 49 Minuten
Erneut fragen wir uns, ob man mit Drogen bessere Kunst erschaffen kann und warum dieser Podcast noch nicht im Louvre aushängt. Und wenn wir schon bei schlechten Trips sind, wagen wir eine Reise in eine Welt voller Monster, einen weiteren Nostalgietri...
Laser Show 047: Dougzilla vs. Kong
2 Stunden 6 Minuten
Die größten japanischen Filmstars Godzilla und Toshiro Mifune, treffen auf die großen amerikanischen Filmlegenden King Kong und Jim Carrey. Unser Kindheitscartoon für diese Woche ist Nickelodeons (und nicht Disneys!) "Doug". Am Ende geben wir ein Upd...
Review: YS: MONSTRUM NOX (Nintendo Switch)
10 Minuten
Gerade erst aus dem Gefängnis geflüchtet, wird Abenteurer Adol Christin versehentlich Mitglied der Monstrums - einer Gruppe gefürchteter Superhelden. Unsere Review für "Ys: Monstrum Nox" als Podcast und klassisch zum Nachlesen.
Laser Show 046: Angela Anaconda – Der Schrecken der Kindheit
2 Stunden 15 Minuten
Heute dreht sich alles um Filme, die Kinder nicht sehen sollten - und um Kinderserien, die Kinder nicht sehen sollten.
Laser Show 045: Die Quiz Show & 2010er Nostalgie
55 Minuten
Eine nostalgische Nachtaufnahme, mit alten Notizen, knallharten Quizfragen und Erinnerungen an die 2010er. Beim finalen "Minions"-Quiz stellen wir uns der härtesten aller Prüfungen.
LOKI – Episode 6: Für Alle Zeit. Immer.
1 Stunde 19 Minuten
Im Staffelfinale bekommt das MCU einen neuen Gegenspieler. Einen? (Foto: Marvel Studios 2021)
Laser 044: Fear Street + LOKI: Episode 5
2 Stunden 8 Minuten
Ein teuflisches Quiz stellt Freundschaften auf die Probe, die "Fear Street"-Filme testen unsere Ausdauer und die neue "Resident Evil"-Serie unseren Verstand. Ganz thematisch wurde Loki diese Woche auch bei uns ans Ende der Timeline (bzw. Episode) ver...
Laser Show 043: Wir Fordern Veganen Ofenkäse
1 Stunde 14 Minuten
Von inspirierenden Themen wie dem Musikmachen und der Wiederöffnung der Kinos zu weniger harmlosen Dingen wie ungeplanten Nacktbildern an Elternteile - dieser Podcast behandelt nicht nur viele Filmthemen... sondern auch tiefe menschliche Abgründe.
LOKI – Episode 4: DER NEXUS-VORFALL
55 Minuten
Ein überraschender Auftritt am Ende? Das können wir auch. Neben ganz viel "LOKI" haben wir noch mehr schrägen Humor mit Skandinaviern, ungewöhnliche Arztbesuche, Ameisen und diskutieren das Ende (??) von "Mythic Quest". (Foto: Marvel Studios 2021)
LOKI – Episode 3: LAMENTIS
1 Stunde 22 Minuten
In dieser wilden Mischung aus "Doctor Who" und "Majora's Mask" fragen wir uns, wie böse Loki eigentlich noch ist. Und wo hat er seine neuen Kräfte her? Wo ist eigentlich Owen Wilson? Warum hat jeder Marvel Serienheld einen bösen Doppelgänger? Gehen M...
Laser Show 042: Digimon, Dämonen und Deutsche
2 Stunden 7 Minuten
Im Impfdelirium nostalgieren wir über die Höhen und Tiefen von "Digimon" und gucken alles, was die Streaminganbieter an Filmen zu bieten haben. Am Ende wird ganz viel gespoilert (Zeitmarker unten im Post).
15
15
:
: