Herzblutgeschichten - Folge mutig deinem eigenen Weg | Lebensglück, Erfüllung & Selbstverwirklichung

Herzblutgeschichten - Folge mutig deinem eigenen Weg | Lebensglück, Erfüllung & Selbstverwirklichung

Episoden

#59 – Meditation „Ankern“ – Für ein Gefühl von Sicherheit, Stabilität & Erdung | Podcastreihe „Zurück zu mir“ – Wie du in herausfordernden Zeiten Kraft schöpfen und Sicherheit in dir generieren kannst
12 Minuten
In dieser zweiten Episode der Reihe „Wie du in herausfordernden Zeiten Kraft schöpfen und Sicherheit in dir generieren kannst“ wartet eine Meditation auf dich, die dir dabei helfen soll, dich zu erden, bei dir anzukommen und in dir ein Gefühl v...
#58 - Wie du loslässt und dem Leben vertraust | Podcastreihe „Zurück zu mir“ – Wie du in herausfordernden Zeiten Kraft schöpfen und Sicherheit in dir generieren kannst
36 Minuten
In der aktuellen Podcastreihe teile ich mit dir meine persönlichen Erfahrungen aus den letzten Jahren. Ich gebe dir meine Learnings und erprobte Tools an die Hand und teile mit dir, wie du es  schaffen kannst, in unsicheren und herausfordernd...
#57 - Raise your standards | Dein Leben ist zu kurz für faule Kompromisse | Folge mutig deinem eigenen Weg
22 Minuten
„Du bekommst im Leben das, was du als deinen minimalen Standard definiert hast.“ Dieser Satz hat für mich vor einiger Zeit alles verändert. Was es damit auf sich hat, warum wir uns oft mit Lebensumständen zufriedengeben, die uns eigentlich gar...
Adventskalender - Türchen 24 | "Ich habe doch eigentlich alles - warum bin ich trotzdem so unzufrieden?"
4 Minuten
Mir begegnen so häufig Menschen, die äußerlich betrachtet eigentlich alles haben, was man sich so wünschen kann – einen Job mit einem guten Gehalt, eine funktionierende Partnerschaft, eine schöne Wohnung, liebevolle Beziehungen zu Freunden und...
Adventskalender - Türchen 23 | „Eine berufliche Veränderung dauert viel zu lange.“
4 Minuten
... Warum das zwar manchmal stimmt, wir aber dieses Invest an Zeit und Energie trotzdem unbedingt tätigen sollten, teile ich in der heutigen Episode mit dir. -- Schreib mir doch mal eine E-Mail an ⁠⁠⁠⁠info@linaengel.de⁠⁠⁠⁠ und lass mich...

Über diesen Podcast

Bist du glücklich? Oder hast du regelmäßig das Gefühl, es müsste sich eigentlich etwas verändern, doch du weißt nicht, wie oder traust dich einfach nicht? Dieser Podcast soll dich dabei unterstützen, deinem eigenen inneren Kompass zu folgen, wieder auf dein Herz zu hören und mutig DEINEN Weg zu gehen - unabhängig von Meinungen, Standards und Erwartungen im Außen. -- Let's keep in touch: www.linaengel.de https://www.linkedin.com/in/lina-engel/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: