Patmore's Potcast - Ein Downton Abbey Podcast

Patmore's Potcast - Ein Downton Abbey Podcast

Episoden

s06e01-Tratsch, Tadel und Tollkühn-Teil 1/2
1 Stunde 33 Minuten
Eine neue Staffel bricht für Downton Abbey an und wir haben uns tollkühne Unterstützung geholt um über die erste Folge zu sprechen. Wir freuen uns ganz doll, dass Max vom grandiosen Tollkühn Podcast uns unterstützt hat bei der aufwendigen Zub...
Was wäre wenn?-Die große Jubiläumsfolge
1 Stunde 27 Minuten
Zu unserem zweijährigen Jubiläum haben wir eine kleine Sonderfolge für euch kredenzt. Wir haben euch (unsere Community) gebeten uns Was wäre wenn-Szenarien zugeben und wir haben uns bei einem Gläschen Wein wilde Theorien dazu überlegt. Vielen D...
Sonderfolge zur Leipziger Buchmesse
48 Minuten
Wir haben da mal unsere Eindrücke von der Leipziger Buchmesse mit euch geteilt. Viel Spaß bei der Folge Alle wichtigen Links über uns auf : ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://linktr.ee/patmorespotcast⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠ Soziale Medien: Instagram: ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠...
Downton Tales-Teil 1
9 Minuten
Hallo ihr Lieben, für die Wartezeit zwischen den Staffeln haben wir mal einen kleinen Teaser auf unsere Steadyfolgen für euch. Wir haben es ja bereits ein paar mal im Podcast erwähnt, dass wir die Downton Tales vom Discordserver einlesen un...
Staffel 5-Besprechung
1 Stunde 13 Minuten
Wir haben noch einemal die Staffel 5 von Downton Abbey revue passieren lassen und uns überlegt, was denn in der nächsten Staffel passieren könnte. Mal schauen ob Mona mit ihren Ideen richtig liegt. Viel Spaß bei der Folge Alle wichtigen...

Über diesen Podcast

In diesem Downton Abbey Podcast besprechen wir Isabelle de Bloom und Mona alle Folgen unserer Lieblingsserie und versuchen sie für euch mit einer Prise Humor und vielleicht interessanten Einwürfen zu würzen. Wir freuen uns auf euch und eure Kommentare. Viel Spaß. Alle wichtigen links auf einen Blick: https://linktr.ee/patmorespotcast Social Media: Instagram: @patmorespotcast E-mail: patmorespotcast@web.de Discordserver: https://discord.com/invite/a954QW3

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: