Multitalented Friends

Multitalented Friends

Episoden

Multitalented Friends #11 - Wir mögen keine Neujahrsvorsätze
52 Minuten
Happy New Year! In unserer neuen Folge reden wir über den neuen Start ins Jahr, unsere Pläne und Visionen und warum wir Kunst Leistungskurse nicht mögen. Es geht aber vor allem auch darum, wie es ist, mit der besten Freundin zu arbeiten und wor...
Multitalented Friends #10 - Unrealistische Routinen, Neugründung von Salopete und keine Verwendung von Mikros
1 Stunde 32 Minuten
Wir sind mal wieder zurück, natürlich nicht mit Mikrophon, aber das kennt ihr ja bereits von uns. Wir reden über Routinen, Schlafen und gründen eine neue Firma. Es ist eine unserer neuen Lieblings Folgen geworden, weil sie auch das erste Telefo...
Multitalented Friends #9 - Sorry, schlechter Ton <3
1 Stunde 4 Minuten
Seid ihr Team Sparkling oder doch eher Team Still? Wir sind zurück und beantworten all die Fragen, die euch am brennendsten interessieren. Von unserem Ängsten und Leidenschaften bis hin zu banaleren Fragen: Wir klappern alles einmal ab und gebe...
Multitalented Friends #8 - Joseph Ateliers letzte Kollektion und eine Liebeserklärung an Josi
1 Stunde 15 Minuten
Neue Folge, neues Glück. Heut war ein anstrengender Tag und es fällt uns sehr schwer die Beschreibung der Folge zu schreiben, aber das muss auch mal sein. Wir reden über Freundschaft und dass man manchmal einfach ins Leben vertrauen muss.  Wir...
Multitalented Friends #7 - Was betreiben Pinguine für eine Sportart und Joseph Atelier stellt ein
55 Minuten
Wir sind mal wieder zurück, keine Ahnung wie lang, aber wir probieren euch wieder regelmäßig mit unseren Stimmen zu beglücken. Wir reden über unsere Lieblingsmotive der kommenden Kollektion und was wir für Positionen bei Joseph Atelier suchen....

Über diesen Podcast

Josephine und Lena sprechen fast täglich miteinander, sei es über Privates oder die Arbeit. Nach fast einem Jahr des ständigen Ausstausches von Gedanken, Inspirationen und Projekten möchten sie diese mit der Welt teilen. Dabei geht es nicht Ziele oder Wege vorzuschreiben, sondern lediglich die Inspiration, die sie sich gegenseitig schenken mit euch zu teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: