Episoden

Aufn Kurzen #90 - Weiss-Flanken-Schweins-Wal
1 Stunde 28 Minuten
Scheißflankenweinswal. Fleißwankenweinschal. Schweißwankenseinsfal. Your favourite sea mammal. Hoffe bei euch ist alles soweit Alaska ihr Vagabunden. Krömer war in Alaska und berichtet von seinen Eindrücken. Außerdem rechnen die Jungs mit Klischees a...
Aufn Kurzen #89 - Gemeine Snapback
50 Minuten
Ob die gemeine Snapback nun wirklich gemein ist oder ob wir einfach nur gerne schlechte Wortwitze machen kann wohl Niemand sagen. Was wir wissen ist sure. Vienna ist geil, Schokolade ist geil & Alaska wird geil. Bisschen Reisen, bisschen Essensphilio...
Aufn Kurzen #88 - Offebacher Wellness
51 Minuten
Für einen von uns gab es das Rundum-Sorglos-Paket der schönsten Stadt am Main. Die Nachwehen werden anhand des verbalen Durchfalls in dieser Folge veranschaulicht. Ich hoffe ihr slidet durch die Grauzone im Schatten der Nacht, schafft es vor Sonnenau...
Aufn Kurzen #87 - James Blunt auf zwoehalb (Ischgl-Recap)
46 Minuten
Wo gibt's denn sowas? Ai natürlich nur in Ischgl — top of the mountain. Da waren eure zwei Skihaserl vergangene Woche. Wies war? Hört halt o mal selbst! In diesem Sinne "Ski Heil" und bis zur nächsten Folge. Dann mit mehr Faden. Versprochen!
Aufn Kurzen #86 - Affen allgemein (mit Troy)
57 Minuten
Umtriebige Gäste werfen umtriebige Fragen auf. Thema Reisen, Thema neuer Lebensabschnitt im Ausland. Grad zurück und schon wieder weg. Troydaboii erzählt von seinen Erfahrungen und was ihn jetzt wieder in die Ferne treibt. Nebenbei noch eine Gruselge...

Über diesen Podcast

Jeden zweiten Sonntag um 18:00 Uhr sitzen sich Keno und Krömer (mal alleine, mal mit Gast) aufn Kurzen gegenüber, philosophieren über alles Wichtige und Unwichtige auf dieser Welt und vergessen dabei nie das obligatorische Augenzwinkern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: