Episoden

Gym Stories ausm FF // Sebastian Emmert // Markus Spang // #Folge14 OBD
29 Minuten
In der heutigen folge geht es um ……………………………dafür müsst ihr den podcast anhören
Markus wird zum Roboter // FF storys // Sebastian Emmert // Markus Spang // #Folge13 OBD
42 Minuten
In der heutigen folge geht es um……….. am besten selber einfach anhören
Spannende Wochen // Schon wieder Herz Arzt??? // Sebastian Emmert // Markus Spang // #Folge 012 OBD
32 Minuten
Viel spaß bei der Folge gibt 5 Sterne um herauszufinden was in dieser Folge passiert hört sie euch an

Über diesen Podcast

Bevor du dir das hier durchliest gib den Podcast am besten eine 5 Sterne Bewertung. In diesem Podcast geht es darum das Markus Spang (ehmaliger Bodybuilder) und ich Sebastian Emmert ( Ziel: so weit kommen im Fußball wie möglich) uns die Aufgabe gesetzt haben ein Podcast aufzunehmen wo wir so wohl einfach quatschen. Aber auch über verschiedene Themen reden und Mehrwert mit geben. Wir nehmen euch mit auf unseren Wegen unsere Ziele zu erreichen und geben euch Impulse mit. Ja aber die meiste zeit quatschen wir eher weil wir einfach den Podcast so aufnehmen als würden wir telefonieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: