Plastik im Ohr - Der Podcast

Plastik im Ohr - Der Podcast

Episoden

Knock Off The Romanzen-Fred als Bootleg
1 Stunde 12 Minuten
An unserem Zweijährigen sind wir ja knapp vorbeigesemmelt. Also PROST! Wir haben uns den Trailer zu "Joker 2" angesehen und reden darüber. Knock Off, Bootleg, gibt's da einen Unterschied? Das klären wir genauso, wie eine Möglichkeit l...
Die freundliche Übernahme
1 Stunde 25 Minuten
Unser Podcast wurde gekapert... Nicht! Vielmehr haben wir uns diesmal nicht nuir einen, sondern gleich zwei Gäste eingeladen. Florian vom Youtube-Kanal "Floversum" (ehemals Filmflo) und Carsten vom Youtube-Kanal "MovieSeeker" Gemeinsa...
True Crime um den Goldenen Mops
1 Stunde 10 Minuten
Louis Gosset Jr. ist am 29.03.2024 verstorben und wir lassen noch einmal sein filmisches Schaffen Revue passieren. Auch sonst haben wir wieder Filme geschaut, so z.B. "Ricky Stanicky". Kleinere Figuren-Themen haben wir auch wieder am St...
Ghostbusters mit Ant-Man
1 Stunde 25 Minuten
Was haben wir diese Woche für euch...? Wir haben Filme gesehen und sprechen drüber. Unter anderem Road House (2023) und Ghostbusters - Frozen Empire (Spoilerfrei) Auch Figuren sind ein Thema. So hat Olli einen Bale-Batman in der WB100-Ed...
Die E-Mail von Christian Bruhn
Wir hatten Geburtstag und schauen mal wer prominentes noch. Torsten hat Professor Christina Bruhn per Mail angeschrieben. Wer ist das und warum hat Torsten das gemacht? Das klären wir. Filmgerüchte und ob es welche sind besprechen wir...

Über diesen Podcast

Plastik im Ohr, das sind Torsten aus Bremen und Olli aus Berlin. Wir sprechen über so ziemlich alles, was Spaß macht! Egal, ob Filme, Serien, Musik oder Sammelfiguren, wir plaudern darüber. Video- und Computerspiele sind uns genauso wenig fremd, wie Hörbücher und -spiele. Wir selbst sind leidenschaftliche Figurensammler und schneiden auch dieses Thema gerne immer mal wieder an. In unserer Facebookgruppe „Plastik im Ohr – Der Podcast“ tauschen wir uns gerne mit dir aus! Dein Interesse ist geweckt, dann los und gib dir die volle Packung Popkultur direkt ins Ohr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

DarthTom
Bendorf
15
15
:
: