Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung

Deine Meditations-Routine mit Paulina Thurm. Kurze Meditationen, perfekt für deinen Alltag. Als 10 Minuten Meditation für deine Morgenroutine oder als Traumreise zur Entspannung zwischendurch.

Episoden

Das erwartet dich im House of Peace
11 Minuten
Es ist so weit! Die Türen meines Mitgliederbereichs haben endlich geöffnet! Du kannst dich ab sofort im House of Peace - dem neuen Zuhause für meine über 200 Meditationen - anmelden!
Sonderfolge: Das ist die große Neuigkeit ️
6 Minuten
In der letzten Folge habe ich es bereits angekündigt: Eine wunderschöne Veränderung den Podcast betreffend steht an! In dieser Sonderfolge werde ich dir erzählen, woran ich in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet habe. Mit dem einen Ziel: Das Me...
Meditation // Deine Quelle der Kraft
18 Minuten
Wir haben ein Jubiäum! Heute erwartet dich die 200. Meditation hier im Podcast. WOW! Ich freu mich riesig! ️️️ Die Meditation, die ich heute für dich mitgebracht habe, ist wunderbar, wenn du auftanken und Kraft schöpfen möchtest. Und ich wünsche dir...
Guten Morgen Meditation // Dein achtsamer Start in den Tag
12 Minuten
Mit dieser Morgenmeditation schenkst du dir schon zu Beginn des Tages ein paar Momente der Achtsamkeit. Wie dein Morgen beginnt, bestimmt oft den Verlauf deines Tages. So kann dir diese kurze Meditation zum Tagesstart dabei helfen, deinen Tag achtsam...
Meditation // Selbstzweifel und Unsicherheit loslassen
17 Minuten
In einer Welt in der es so oft um "höher, schneller, weiter" geht und wir uns immer wieder mit anderen vergleichen, können sie schnell aufkommen: Unsicherheiten und Selbstzweifel. Fast jeder von uns hat ab und an damit zu tun. Darum werden wir in die...

Über diesen Podcast

Schön, dass du da bist! Hast du schon mal meditiert? Eine Meditation ist deine besondere Me-Time, in der der Rest der Welt einmal Pause haben darf und in dem es nur um dich geht. • Die meiste Zeit des Tages richtet sich unsere Aufmerksamkeit nach außen, unsere Gedanken drehen sich um To Do‘s und unseren hektischen Alltag. Und genau darum ist es wichtig, dass du dir regelmäßig Zeit für dich nimmst, die Augen schließt und zur Ruhe kommst. • Ich möchte dich während deiner Meditation begleiten, dich mit meiner Stimme an die Hand nehmen und dir eine wundervolle Auszeit gestalten. Du findest über 200 geleitete Meditationen zu verschiedenen Themen auf meiner Plattform House of Peace, sodass du für jeden Tag eine passende Meditation findest. • Website: https://paulinathurm.com • Instagram: https://instagram.com/paulinathurm • Danke für über 20 Millionen Downloads! • Das House of Peace: https://paulinathurm.com/houseofpeace

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: