FRKLFT Life - Der Stapler Podcast

FRKLFT Life - Der Stapler Podcast

mit Björn, Philip und Gästen
Podcaster

Episoden

#30 | Was machen wir außer YouTube?
27 Minuten
Immer am Faxen machen oder Sachen zum Thema Flurförderzeuge erklären, dass ist es was wir auf YouTube machen. Aber was machen Björn und Philip wenn sie eben mal nicht YouTube machen, sondern sich um das reguläre Firmengeschäft der Gabelstapler...
#29 | LITHIUM-IONEN & BLEI-SÄURE BATTERIEN | Der Stapler Podcast mit Björn und Philip
35 Minuten
Heute beschäftigen wir uns mit einem altbekannten Thema, welches wir auf Wunsch eines Zuschauers gerne noch einmal aufgreifen. Lithium-Ionen und Blei-Säure Batterien. Was können die, was sind ihre Vorteile und wo überwiegen die Nachteile? Darüb...
#28 | Unsere Lieblingsstapler
17 Minuten
Heutiges Thema: Unsere persönlichen Lieblingsstapler und welche Eigenschaften es sind die sie dazu machen. Hat ein anwenderorientierter Mensch wie Philip einen anderen als Björn, dem es mehr auf technische Details ankommt? Das erfahrt ihr in...
#27 | Wie kamen wir eigentlich zum Gabelstapler?
13 Minuten
Heute erzählen euch Björn & Philip wie ihr Werdegang war und wo im Leben sie so abgebogen sind das sie jetzt hier sind. Was waren ihre ersten Berührungspunkte mit Gabelstaplern und an welchem Punkt kam es dazu das sie damit beruflich zu tun hab...
#26 | Die Top10 Hersteller 2022
40 Minuten
Heute schauen sich Björn & Philip die Top10 der Flurförderzeug-Hersteller des Jahres 2022 an. Was sie mit so manchem davon assoziieren und welche Marken sich hinter welchem Hersteller verbergen erfahrt ihr heute hier bei uns. Dazu gibt es ein...

Über diesen Podcast

Moin ihr Freunde der Flurförderzeuge! Wir sind Björn und Philip, vielleicht kennst du uns ja schon von YouTube! Bei uns erfährst du viel Wissenswertes rund um Gabelstapler, Lagertechnik, Flurförderzeuge und mehr. Immer gepaart mit einigen würzigen Anekdoten aus dem Arbeitsleben mit eben solchen Geräten und deren Besitzern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: