Episoden

#67 Flow Talk mit Michaela Layher: Über die Erfahrungen in der Breathwork-Ausbildung
45 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit der wundervollen Michaela Layher, die Teilnehmerin meiner Online-Ausbildung zum Breathwork- & Atem-Coach im vergangenen Jahr war. Außerdem ist Michi aktuell Mentorin in der Ausbildung und unterstützt zukünf...
#66 Über die Breathwork-Ausbildung - Einblick in die 12-monatige Lebensverändernde Reise
17 Minuten
In der heutigen Folge stelle ich dir meine 12-monatige Online-Ausbildung zum Breathwork- & Atem-Coach im Detail vor. Ich spreche darüber, warum eine Breathwork-Ausbildung überhaupt sinnvoll ist, was dich konkret in meiner Ausbildung erwartet un...
#65 Vier persönliche Learnings während meiner Podcast-Pause
20 Minuten
ICH BIN ZURÜCK! Nach über 10 Monaten bin ich endlich wieder mit meinem Podcast Breathe, Feel & Grow da! Und in dieser ersten Folge nach der Podcast-Pause spreche ich erstmal mit dir darüber, wie es kam, dass es ganz ohne Ankündigung plötzli...
#64 Meditation: Dein perfekter Tag
14 Minuten
Teil 2 - MEDITATION: Dein perfekter Tag   Zum Jahresbeginn teile ich eine Meditation mit dir, die dich untersützen soll, deinen perfekten Tag zu visualisieren.   Die Folge ist in zwei Teile unterteilt (das Intro und die Meditation...
#64 Meditation: Dein perfekter Tag (INTRO)
11 Minuten
Teil 1 - INTRO: Meditation: Dein perfekter Tag   Zum Jahresbeginn teile ich eine Meditation mit dir, die dich untersützen soll, deinen perfekten Tag zu visualisieren.   Die Folge ist in zwei Teile unterteilt (das Intro und die Med...

Über diesen Podcast

Im Breathe, Feel & Grow Podcast erwarten dich Impulse, Inspirationen und Tools rund um dein inneres Wachstum - mit ganz viel Bewusstsein für dein Nervensystem, deinen Atem und deine Gefühle! Ich freue mich, dass du hier bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: