MDR THÜRINGEN Beckers Wochenrückblick

MDR THÜRINGEN Beckers Wochenrückblick

Der satirische, nicht ganz ernst gemeinte Wochenrückblick von Thomas Becker beschäftigt sich augenzwinkernd mit den Topthemen der vergangenen Woche. Hier gibt's die aktuellsten Folgen als MDR THÜRINGEN-Podcast.

Episoden

Nö
02.07.2022
2 Minuten
Kein weiteres Wort in der deutschen Sprache hat in dieser Kürze so viel Klarheit. Vor allem, wenn man es vergleicht mit der unvergleichlichen "Evaluation der Rechtsgrundlagen und Maßnahmen der Pandemiepolitik".
Dachschaden bei Putin-Pipeline
2 Minuten
Normalerweise ist es ein Gasgeben und -nehmen, aber wir haben zuletzt so viel gezahlt, dass sich Putin eine Pause gönnen kann. Vielleicht sollten wir Beitrittskandidaten bevorzugen, die über Gasvorräte verfügen.
Deutschland schlägt Italiens "Kindergarten"
2 Minuten
Sommermärchen im Frühling - Deutschland schlägt Italiens "Kindergarten" mit 5:2! Da fällt es nicht nur wegen des Wetters schwer, einen kühlen Kopf bewahren. Lauterbach denke deshalb vorsorglich an "Winterreifen".
Beckers Wochenrückblick: Wladimir der Große
2 Minuten
Nun wird einiges klar, der Wladimir hält sich für Peter den Größten. Deshalb braucht er Platz. Ganz einfach. Und wir sorgen derzeit für Platz auf unseren Konten und demnächst auch in den Ställen.
Beckers satirischer Wochenrückblick: Scholz spricht (im Bundestag)
2 Minuten
Es war zugegebenermaßen etwas still geworden um den Kanzler. Aber nun ist er zurück und teilt aus: 100 Milliarden für die Bundeswehr, 9 Euro für den ÖPNV und zwei Gummibärchen für jeden Tanktouristen.

Über diesen Podcast

Hier finden Sie die Podcasts zu Beckers satirischem Wochenrückblick.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: