Der Künstlermarketing Podcast

Der Künstlermarketing Podcast

Der Marketing Podcast für alle Künstler, Künstleragenturen und Veranstalter

Episoden

#50 Die Jubiläumsfolge
8 Minuten
In der heutigen fünfzigsten Folge feiern wir ein kleines Jubiläum. Zeitgleich gibt es aber auch eine wichtige Nachricht von uns an Euch.
#49 Der Mann hinter zahlreichen Music Acts - Interview mit Marcel Pieofke (2/2)
38 Minuten
Marcel Pieofke betreut zahlreiche Künstler aus der Schlagerszene und ist außerdem Chef eines Labels. In diesem Podcast gibt er einen Einblick in seine Arbeit.
#48 Der Mann hinter zahlreichen Music Acts - Interview mit Marcel Pieofke (1/2)
36 Minuten
Marcel Pieofke betreut zahlreiche Künstler aus der Schlagerszene und ist außerdem Chef eines Labels. In diesem Podcast gibt er einen Einblick in seine Arbeit.
#47 ABBA zeigen der Welt, wie Marketing heute funktioniert
14 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem kompletten Marketing Funnel zum großen Comeback von ABBA.
#46 Warum Kleinigkeiten entscheidend für den Erfolg sind
12 Minuten
Christoph verrät Dir in dieser Folge genau, auf welche kleinen Details es bei seinen erfolgreichen Kampagnen ankommt.

Über diesen Podcast

Der Künstlermarketing Podcast beschäftigt sich mit den Themen Social Media Advertising, Online Marketing und Digitale Strategien für Künstler, Künstleragenturen und Veranstalter. Christoph Becker, Geschäftsführender Gesellschafter der Künstlermarketing GmbH und angesehener Online Marketing Experte, verrät in diesem Podcast wertvolle Tipps & Tricks. Er betreut einige bekannte Künstler und gewährt Dir in diesem Podcast einen Einblick in seine erfolgreiche Arbeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: