Moment Mal! Dein Psychologiepodcast für innere Ruhe und Kraft.

Moment Mal! Dein Psychologiepodcast für innere Ruhe und Kraft.

Episoden

#83 Innere Leere - 3 Tools wie Du diese auflösen kannst! | Psychologin Jennifer Subke
19 Minuten
Du spürst, dass Du Dich wenig spürst und Einsamkeit, innere Leere und Melancholie immer wieder nach oben kommen? Dann gibt es definitiv Strategien, wie Du versuchst diese nicht fühlen zu müssen. Eine der beliebtesten ist der Konsum, das Sto...
#82 "Hilfe! Ich komme zu kurz" - Gefühle des Mangels und des zu wenig Seins & Habens auflösen | Psychologin Jennifer Subke
17 Minuten
Das Leben sagt Dir: Du sollst geben und glücklich sein - doch su merkst, Du möchtest nicht geben oder am liebsten wieder etwas dafür haben. Das Leben sagt Dir: Du kannst alles haben was Du möchtest - doch Du spürst die Limitierungen. M...
#81 3 Gründe & Tools weshalb in Deinem Leben Aushalten & Vermeiden am Start sind! | Psychologin Jennifer Subke
19 Minuten
Aushalten, Augen zu und durch, verharren, erstarren oder am besten gleich vermeiden! Es gibt viele Ereignisse, Gefühle und Situationen im Leben in denen wir Menschen und möglicherweise auch Du einfach aushältst oder die du vermeidest. Dabei...
#80 "Ich habe Angst mich zu binden & festzulegen oder zu committen!" - Freiheit in der Tiefe spüren | Psychologin Jennifer Subke
17 Minuten
Sich zu etwas verpflichten, zuzusagen und Dich in dem Fall auch zu binden fällt Dir schwer, weil Du Dich dann unfrei fühlst? Dann ist diese Folge goldrichtig für Dich. Denn das ist ein waschechtes Thema von Bindungsangst. In dieser Fol...
#79 "Ich fühle mich so einsam!" - Deep Talk mit Laura W. über Einsamkeit | Psychologin Jennifer Subke
22 Minuten
Einsamkeit ist eines der Hauptgefühle vieler Menschen auf dieser Erde. Und womöglich merkst auch Du, dass Du Dich ab und an oder sogar häufig einsam und alleine fühlst?  Dabei hat Einsamkeit nichts mit Deinem Beziehungsstatus oder der Anzah...

Über diesen Podcast

Ich bin Jennifer Subke - Psychologin, Selbsterfahrerin, Autorin und Begründerin der traumaorientierten körperzentrierten Hypnose. Ich helfe Menschen ihre Ängste, Unsicherheiten und Anspannung zu lösen und in ihre innere Ruhe und Kraft zu kommen. Dies möchte ich hier mit Dir in diesem Raum teilen, sodass auch Du Deine Ängste loslassen kannst und in Deine innere Ruhe kommst. Gerne findest Du weitere Impulse auf www.jennifersubke.de Du kannst auch direkt mit mir in ein Gespräch kommen unter www.jennifersubke.de/anfrage In jedem Fall - ich freue mich auf Dich! Deine Jennifer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sapiennxt
Oldenburg
15
15
:
: