overtime - Der Sport Podcast von Fans für Fans

overtime - Der Sport Podcast von Fans für Fans

Podcaster
Ocular
München

Episoden

Der Sturz der Investoren, Super Bowl Drama und die neue F1 Season
1 Stunde 7 Minuten
Freunde, wir sinds wieder. In dieser Folge sprechen wir über alles vergangene der ersten beiden Sport-Monate dieses Jahres. Viel Spaß beim zuhören :)
Die Pokal-Sensation, Drohbriefe und finstere F1-Runden
1 Stunde 30 Minuten
Da ist sie nun, die offiziell erste Folge von overtime. Wie versprochen reden wir nun über alles aus unserer Sportwelt, heute inklusive der Pokal Sensation in Saarbrücken und der letzten Ereignisse in der F1. Viel Spaß :)
The Road Ahead
23.10.2023
1 Stunde 10 Minuten
Lang wars ruhig um den Podcast, doch jetzt melden wir uns wieder mit einem Update... und einem Ausblick in unsere Zukunft
Von Kontinent zu Kontinent
1 Stunde 8 Minuten
Es ist mal wieder soweit! Eine neue Folge DRS ist da. Heute recappen wir gleich 3 der letzten F1 Rennen und fassen für euch alles Wichtige zusammen. Viel Spaß
King of the Streets
46 Minuten
Der König der Straßen hat wieder zugeschlagen. Auch in Jeddah konnte Red Bull wieder dominieren, doch ein Mann schleicht sich wie auch letztes Rennen wieder mit aufs Podium. All das und mehr in dieser Folge.

Über diesen Podcast

(Ehemals DRS - F1 Podcast) Der Podcast von Fans für Fans. Wir reden alle 2 Wochen über alles Nennenswerte rund um unsere Sportwelten. Ob F1, Fußball oder American Football: Alles ist dabei! Viel Spaß :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Ocular
München
15
15
:
: