Glück über Zweifel - Gespräche am Lagerfeuer über die Heldinnenreisen inspirierender Menschen

Glück über Zweifel - Gespräche am Lagerfeuer über die Heldinnenreisen inspirierender Menschen

Gespräche am Lagerfeuer über die HeldInnenreisen inspirierender Menschen

Episoden

#94 Atempause mit Timo Niessner
30 Minuten
BEWUSSTES ATMEN IST HEILUNG AUF ALLEN EBENEN. Die Art und Weise, in der wir atmen, hat Auswirkungen auf unseren mentalen Zustand, auf Krankheiten, auf unsere Emotionen. Um BREATHWORK geht es an unserem heutigen Lagerfeuer mit Atemexperte und Bestsell...
#93 Wenn dein Körper sagt: "Ich schütze mich jetzt!"
30 Minuten
EINZELRETREAT IM KREIS DER PFERDE IN SÜDFRANKREICH - 
nur noch im April und Mai 2024 möglich. Schreibe mir, wenn du mehr wissen möchtest: kathrin@kathrinstahl.com
 Herzlich Willkommen am virtuellen Lagerfeuer. Komm, setz dich zu uns und lass dich ins...
#92 Pferde helfen auch bei ADHS. Die heilsame Kraft der Begegnung mit Pferden.
31 Minuten
EINZELRETREAT IM KREIS DER PFERDE IN SÜDFRANKREICH - 
nur noch im April und Mai 2024 möglich. Schreibe mir, wenn du mehr wissen möchtest: kathrin@kathrinstahl.com
 Herzlich Willkommen am virtuellen Lagerfeuer. Komm, setz dich zu uns und lass dich ins...
#91 Was unsere Kinder wirklich von uns brauchen
13 Minuten
Herzlich Willkommen bei Glück über Zweifel. Dieses virtuelle Lagerfeuer möchte dir ein Kraftort sein, ein Landeplatz für deine Seele. Komm, setz dich zu mir und lass dich beschenken. Am heutigen Lagerfeuer möchte ich mich an Mütter und Väter wenden,...
#90 Kontrolle abgeben? Frag mal deinen Körper, was er davon hält.
15 Minuten
Herzlich Willkommen bei Glück über Zweifel. Dieses virtuelle Lagerfeuer möchte dir ein Kraftort sein, ein Landeplatz für deine Seele. Komm, setz dich zu mir und lass dich beschenken. Am heutigen Lagerfeuer möchte ich dir darüber nachdenken und spüren...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Glück über Zweifel. Setz dich zu uns ans Lagerfeuer und lass dich inspirieren von Geschichten aus dem Leben spannender Menschen. Jede einzelne Geschichte kann deinen Blick auf dein eigenes Leben auf wunderbare Weise verändern. Bist du dafür bereit? Auf meinem eigenen Weg ins Glück waren es immer wieder Geschichten inspirierender Menschen, die mich an meine innere Stärke erinnerten. Manchmal ließen sie mich etwas Wichtiges erkennen. Manchmal gaben sie mir neue Energie, wenn ich dachte, es geht nicht weiter. Manchmal fiel ein einziger Satz in mich hinein, ohne dass ich es merkte. Etwas war gesät und wirkte. Schon immer habe ich inspirierende Gespräche geliebt. Seither sind sie mein Lebenselixier. Wenn es dir auch so geht, bist du hier genau richtig. An unserem Lagerfeuer erfährst du von Menschen, die eine Hürde genommen haben, vor der du vielleicht auch gerade stehst. Die gescheitert sind und wieder aufgestanden. Die sich einen Traum erfüllt haben, den du vielleicht auch träumst. Die nicht aufgegeben haben und die ihr Glück über ihren Zweifel gestellt haben. Die Gespräche in diesem Podcast wollen dir liebevolle Mutmacher sein. Lass dich mitnehmen. Du bist eine Heldin, ein Held. Jeden Tag aufs Neue. Wenn du nach dem Lauschen das Gefühl hast, da ist so viel mehr in mir, aber ich weiß nicht, wie ich darauf Zugriff bekommen kann, freue ich mich, dir in einem kostenlosen Erstcoaching eine kraftvolle Starthilfe geben zu können. Mein Name ist Kathrin Stahl und ich begleite Menschen als integrale Coach nach Veit Lindau und als Hero’s Journey Instructor mit Pferden. Mehr über meine Arbeit als Coach erfährst du auf meiner Website: https://coaching.kathrinstahl.com Auf Instagram findest du mich hier: https://www.instagram.com/glueckueberzweifel/ und hier auf Facbook: https://www.facebook.com/glueckueberzweifel Dir hat dieser Podcast gefallen? Du kennst Menschen, für die es auch ein Geschenk wäre, sich zu uns ans Lagerfeuer zu setzen? Dann freue ich mich, wenn du "Glück über Zweifel" weiterempfiehlst und mir eine liebevolle Bewertung hierlässt. Ich danke dir für deine Zeit und dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst. Deine Kathrin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: