Episoden

Draft Special - Die Preview - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast
2 Stunden 32 Minuten
In der letzten Folge vor dem NFL Draft 2024 stellen wir euch die individuellen Top 5 jeder Positionsgruppen von Kevin und Dominik vor. Dabei sprechen wir auch kurz über die Stärken und Schwächen der jeweiligen Spieler. Alesantoz springt kurz...
Mock Draft 1.0 - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast
1 Stunde 31 Minuten
Willkommen zu Folge 147! Nun ist es endlich soweit! Wir sind knapp eine Woche vor dem #NFLDRAFT 2024 und zum ersten Mal wollen wir Live mit euch zusammen in den Kommentaren einen Mock Draft starten. Wie werden wir uns gemeinsam entscheiden...
NFC South Offeseason - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast
1 Stunde 19 Minuten
Willkommen zu Folge 146! Wir sprechen heute über die Offseason der NFC South. Was haben die Panthers, Saints und Buccaneers in der Offseason getan? Außerdem stellen wir euch die neuen Signings der Atlanta Falcons vor.
Prospects und Co - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen zu Folge 145! Wir sprechen heute über weitere Prospects des kommenden Drafts. Zudem sprechen wir über die Positionsgruppen und unbesetzten Spots im Roster. Wie immer beziehen wir auch den Live Chat mit ein.
Offseasongedöns - Talk UP! Der Atlanta Falcons Podcast
1 Stunde 9 Minuten
Willkommen zu Folge 144! Wir sprechen heute nicht über das Offseasongedöns, sondern haben auch Kevins zweiten Prospect im Visier. Schaltet wieder ein und nehmt fleißig über den Chat Teil. Wir freuen uns auf Euch!

Über diesen Podcast

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: