Project Mindset

Project Mindset

Mindset ist alles! Wie du mit dem richtigen Mindset alles erreichen kannst.

Episoden

121. Invisible Progress. Warum persönliches Wachstum nicht immer gleich sichtbar ist.
15 Minuten
Im Leben gibt es Phasen, in denen man monatelang, wenn nicht sogar jahrelang, hart auf ein bestimmtes Ziel hinarbeitet, ohne dabei sichtbare Fortschritte zu erzielen. Wie man dennoch Ausdauer und Mut bewahrt, um seine Ziele anzugehen, darüber spreche...
120. Wie ihr "Negativität" herausfiltern könnt und warum nicht jeder Ratgeber Rat geben sollte.
14 Minuten
In der heutigen Podcast Folge möchte ich über zwei Themen sprechen: 1) Ich bin immer wieder überrascht, wie "negativ" die Kommunikation um uns herum ist und wie unterschwellig sie an uns herangetragen wird. 2) Wen sollten wir eigentlich als Ratgeber...
119. Storytime: Drei Perspektiven, die dein Leben verändern! Über Schuldzuweisungen, Ziele und Gefühle.
16 Minuten
Storytime: Im heutigen Podcast möchte ich über drei entscheidende Momente in meinem Leben sprechen, die mich haben unglaublich wachsen lassen. Es geht dabei um Schuldzuweisungen, Erreichung von Träumen und Zielen sowie die Gewissheit, dass es eigentl...
118. Warum sich die "extra Meile" immer lohnen wird.
13 Minuten
Kleine Storytime heute: Ich bin der festen Überzeugung, dass sich die extra Meile zu rennen immer lohnen wird. Sei es im Job, in der Beziehung oder sonst wo. Warum das so ist, darüber sprechen wir im heutigen Podcast! Viel Spaß mit der heutigen Podca...
117. Mindset Moment 06: Wie finde ich eigentlich meine eigene Identität? Mit Frank Joung.
12 Minuten
In den “Mindset Moment" Episoden gehe ich auf meine Lieblingsauszüge aus früheren Episoden von Project Mindset ein. Heute ein Auszug aus meinem Gespräch mit Frank Joung: Wie finde ich eigentlich meine eigene Identität? Die komplette Folge mit Frank J...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Reza und ich bin Gründer von Project Mindset. Ich habe mir zur Lebensaufgabe gemacht, eine der für mich wichtigsten Frage im Leben zu beantworten: Wie finde ich mein eigenes Glück? Das mag im ersten Moment etwas egoistisch klingen, aber streben wir nicht alle danach "glücklich" zu sein? Wer hört nicht gerne von seinen Lieblingsmenschen, dass sie einfach nur "glücklich" sind? Und genau hierum geht es bei Project Mindset. Wer sein eigenes Glück findet, trägt auch zum Glück anderer bei. Im Project Mindset Podcast spreche ich mit Weltklasse-Gäste und bitte sie, Einblicke in ihre Erfolge und Misserfolge zu geben, die ihre Weisheit und ihren Charakter ausmachen. Was mich besonders interessiert: Welches Mindset hatte den größten und wichtigsten Einfluss in ihrem Leben. #mindset #mindsetistalles #projectmindset Folgt mir gerne auf Social Media und stellt mir eure Fragen: YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCb-Zi15UBi9VMaMvwjI6S2w Instagram: https://www.instagram.com/rezamehman_ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rezamehman Homepage: https://www.projectmindset.de Impressum: https://www.projectmindset.de/impressum

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: