INSIGHT – Theologie aufs Kreuz gelegt.

INSIGHT – Theologie aufs Kreuz gelegt.

Episoden

Unser «Warum» ohne drumherum...
37 Minuten
Markus und Micha haben sich Gedanken zu den wichtigsten Werten der Streetchurch gemacht... oder eben unser «Warum» ohne drumherum. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen per WhatsApp: 076 552 42 42
Das Dealertum aller Gläubigen oder warum Toleranz nicht Gleichgültigkeit bedeutet.
39 Minuten
Nächstenliebe, Toleranz... anything goes?! Wo sind die #Grenzen einer liebenden #Gemeinschaft? Markus und Micha versuchen in der aktuellen Folge des Podcast Insight Antworten darauf zu finden. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen per WhatsAp...
Alle sind eingeladen! Naja, fast alle.
42 Minuten
Alle sind eingeladen! So sollte es doch eigentlich in der Kirche heissen. Aber wie #inklusiv oder eben #exklusiv sind unsere Kirchen wirklich? Ein spannendes Gespräch zwischen Markus und Micha in der fünften Folge des Podcast Insight.
Kirche, Macht, Manipulation und ein bisschen Jesus
41 Minuten
In der vierten Folge unseres Podcasts «Insight» redet Micha Pfähler mit Pfr. Markus Giger über Macht. 
Von Dieben, Schafen und Waschmaschinen
38 Minuten
In der dritten Folge unseres Podcasts «Insight» redet Micha Pfähler mit Pfr. Markus Giger über Grenzenlosigkeit.

Über diesen Podcast

Fragwürdiges aus dem Alltag der Streetchurch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: