Audio Das Grundrauschen Podcast

  • Im Grundrauschen versuchen René und Jan die Schallmauer des Grundrauschens zu brechen. Im ersten absolut niveaulosen, dafür aber mit Koffein angereicherten Podcasts geht es um den täglichen Wahnsinn der deutschen Medien-, Mode- und Starszene. Jedes Thema, vom englischen Königshaus bis zur Dschungelshow im Privatfernsehen, widr hier kritisch und investigativ behandelt, von den beiden Fachmoderatoren Ihres Vertrauens analysiert, fachgerecht vakuumverpackt und schließlich per MP3 Einschreiben zu den Hörern geschickt. Diesen Service bekommen Sie nur im Grundrauschen. Nur hier, nur jetzt, nur Schall und Rauch.

    In Wirklichkeit versuchen René und Jan sich möglichst unterhaltsam über eine Stunde Programm zu quatschen, ab und zu mit vorbereiteten Themen, dann aber auch mal wieder ohne alles, weder Themen noch Peilung. Uns beiden macht das alles sehr viel Spaß und wir hoffen das es Euch genau soviel Freude bringt. Grundrauschen, aaaaaaah.

    Der aktuelle Download „GR69 The Final Countdown“ des Das Grundrauschen Podcast ist am 12.04.2015 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Grundrauschen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (138 Episoden)

Details zum Das Grundrauschen Podcast Download

Webseite
Das Grundrauschen | Der erste Podcast ohne Niveau, dafür aber mit Koffein
Zuerst veröffentlicht
15.09.13 12:10 Uhr
Letzter Check
12.04.15 18:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Das Grundrauschen hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Grundrauschen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Grundrauschen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Grundrauschen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.