Der Wünscheerfüller

Der Wünscheerfüller

Episoden

Der Wünscheerfüller (Teil 4)
Auszug aus Kapitel 23 – gelesen von Achim Albrecht.
Der Wünscheerfüller (Teil 3)
Auszug aus Kapitel 13 – gelesen von Achim Albrecht.
Der Wünscheerfüller (Teil 2)
Auszug aus Kapitel 8 – gelesen von Achim Albrecht.
Der Wünscheerfüller (Teil 1)
Auszug aus Kapitel 3 – gelesen von Achim Albrecht.

Über diesen Podcast

Der Wünscheerfüller ist ein ambitionierter junger Mann, der es sich in den Kopf gesetzt hat, sein Leben zu einem großen Erfolg zu machen. Er lebt bei seiner Mutter, die den Familienunterhalt aus häufig wechselnden Männerbekanntschaften speist, und er versucht sich erfolglos an diversen Geschäftsmodellen. Alles wäre noch erträglich, wenn der junge Mann nicht zusätzlich darauf achten müsste, den Einfluss auf seine Mutter nicht zu verlieren. Einfallsreich und höchst kreativ beseitigt er ‚en passant‘ deren störende Partner, während er weiter an seinen Erfolgsideen arbeitet. Er hat alle Hände voll zu tun. Seine wahre Passion findet er als ‚Wünscheerfüller‘, einem außergewöhnlichen Geschäftsmodell. Er arbeitet akribisch, ohne Auftrag und mit vollem Risiko.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten