Audio Zendepot Podcast: Erfolgreich Vermögen bilden in Eigenregie

Alle Folgen des Podcasts (161 Episoden)

Details zum Zendepot Podcast: Erfolgreich Vermögen bilden in Eigenregie Download

Webseite
Zendepot Podcast: Erfolgreiche Vermögensbildung in Eigenregie
Zuerst veröffentlicht
10.09.13 00:00 Uhr
Letzter Check
24.02.19 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Holger Grethe
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Holger Grethe hat 27 Abonnenten
  • Accumulator 25.12.19 14:42 Uhr

    Nachtrag: Werte-Strategie heißt der Podcast von Wissen-schaft-Geld.
    Wer in der Entsparphase vot der Rente ist: Folge #287.

  • Accumulator 25.12.19 14:21 Uhr

    5 Sterne.
    Der ruhige und seriöse Poadcast zum Thema Geldanlage in Eigenregie und passiven Investment ganz im Sinne von John C. Bogle. Gratulation.

    Nachdem ich alle Folgen der Podcasts vom Finanzwesir, Finanzrocker und Wissen-schaft-Geld (empfieht leider nur aktiv gemanagte Fonds, ansonsten ebenfalls äußerst gehaltvoll und hilfreich) über Spotify gehört habe, bin ich zufällig auf ZenDepot im Internet gestoßen. Und der ZenDepot-Podcast gefällt mir persönlich am besten: Kein Klamauk, keine künstlichen Debatten und ganz seriöse ruhige Information zum Passiven Investieren. Ganz im Gegensatz zum beinahe schon finazpornographischen Podcast der WELT Deffner & Zschäpitz.
    Weiter so.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zendepot Podcast: Erfolgreich Vermögen bilden in Eigenregie Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zendepot Podcast: Erfolgreich Vermögen bilden in Eigenregie Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zendepot Podcast: Erfolgreich Vermögen bilden in Eigenregie, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.