Audio BRO-op Talk Podcast

  • Wer oder was ist BRO-op eigentlich?
    BRO-op's Urväter sind CaptnLupe, DrCalypso und Faiben, und hinter dem Begriff versteckt sich ein mix aus dem englischen 'Bro' und dem Begriff Co-op. Also bevorzugt kooperatives zocken mit guten Kollegen. Wir beschränken uns dabei allerdings nicht nur auf den kooperativen Part, sondern sind auch gerne kompetitiv unterwegs.
    Den 'Werdegang' von BRO-op, welcher schon vor einigen Jahren begann, kann man durchaus als kleine Berg und Talfahrt bezeichnen. Mit spontanen Ausbrüchen von Tatendrang und Motivation, gefolgt von kargen Zeiten des wenig bis nichts tuns. Sei es aufgrund von Prüfungen die anlagen oder anderen Dingen.
    Jedenfalls stecken wir jetzt voller Tatendrang, basteln an Ideen, produzieren Content (hauptsächlich auf Youtube), oder streamen unsere Gamingausbrüche auf Twitch.tv.

    Der aktuelle Download „Bro-Op Talk Episode 70 – Best of 2018“ des BRO-op Talk Podcast ist am 25.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des BRO-op Talk Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (98 Episoden)

Details zum BRO-op Talk Podcast Download

Webseite
BRO-op Talk
Zuerst veröffentlicht
09.09.13 23:38 Uhr
Letzter Check
25.12.18 12:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der BRO-op Talk Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

BRO-op Talk Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des BRO-op Talk Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.