Aura erleben & gelebte Spiritualität

Aura erleben & gelebte Spiritualität

Episoden

Wie mir die Aura geholfen hat, meinen Schlüssel wiederzufinden
11 Minuten
Heute eine ganz persönliche Story, die mir gestern/vorgestern passiert ist. Dieses Aura-Werkzeug lässt sich auch verlorene Gegenstände, aber auch auf Dinge anwenden, die du dir wünschst :) / www.deine-aura-sehen.ch / werren.larissa@hotmail.com
Mehrere Aura-Readings – macht das "Sinn"?
10 Minuten
Ich freue mich immer über Feedback, Anmerkungen & Ideen: www.deine-aura-sehen.ch / werren.larissa@hotmail.com
Verbunden mit Gaia: die heilsame Wirkung der Geomantie - mit Airin
1 Stunde 1 Minute
Heute war ich bei Airin Schreiber zu Besuch & durfte in ein für mich neues Thema eintauchen: die Geomantie. Es geht unter anderem um die Meridiane von Mutter Erde, Verwerfungen, Wasseradern, Räuchern, Krafttiere, Rituale sowie die Heilung von...
Was ist Medialität? mit Maria Häfliger
34 Minuten
Ein Gespräch zwischen Maria & mir über Medialität: Wir tauchen ein in die verschiedenen Zugänge zur Quelle, wie wir sie von Gedanken differenzieren & sprechen über Tipps für zu Hause. Bist du "gluschtig" geworden, Medialität gemeinsam mit uns...
Aura & Selbstmitgefühl: Wie du das Selbstmitgefühl über die Aura kultivieren kannst
8 Minuten
Eine Ergänzung zur letzten Folge mit Karin, um das Selbstmitgefühl über die Aura zu stärken & zu unterstützen. Für Fragen, Ideen & Inputs melde dich gerne bei mir.

Über diesen Podcast

Ich bin Larissa & wirke als "Aura-leserin". Was das ist? Das erzähle ich dir hier! Ich teile meine Wahrnehmungen sowie meine persönliche Wahrheit mit dir & falls sie dir entspricht oder du eine Resonanz hast, magst du sie vielleicht in dein Leben integrieren. Ausserdem erzähle ich auch von Übungen für dein Aurafeld oder Alltagsinspirationen, die du umsetzen kannst, wenn du das möchtest. Zudem lade ich Menschen ein, die Spiritualität in ihrem Alltag & ihr Wissen sowie ihre Erfahrungen mit uns allen teilen möchten (vor allem meine Schwester Tanja hat sich zum Dauergast entwickelt ;-)) Du hast Ideen für den Podcast? Du hast Fragen an mich? Melde dich bei mir unter: www.deine-aura-sehen.ch / werren.larissa@hotmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: