Episoden

6| Sportarten
06.02.2024
12 Minuten
Hey Heute reden wir über Sportarten, denn Februar ist mein Sportmonat. Viel Spass Lied der Woche: https://open.spotify.com/track/66pWxtaxTV8CxcGOvivZeT?si=QeeEur_QT12jfioAE4yreg Workout Kanal: https://m.youtube.com/@growingannanas Eine Folge von mir...
5| Bad Habits
29.01.2024
14 Minuten
Wie du schlechte in gute Gewohnheiten änderst? Das erkläre ich dir in dieser Podcast Folge. Lied der Woche: https://open.spotify.com/track/5pMmWfuL0FTGshYt7HVJ8P?si=V4EdOkbkRvagGpFifJhNQA Bye
4| My reset and reflect
33 Minuten
Hey Friend In dieser Podcast Folge werde ich euch Fragen stellen mit denen ihr euer 2023 reflecten könnt und ich habe kleine Tipps wie ihr Produktiver werden könnt und ein reset haben könnt. Song of the week: https://open.spotify.com/track/535x8FTM99...
3| Glow up tipps
19 Minuten
Ich gebe euch tipps für ein besseres ich im Jahr 2024. Dazu gebe ich euch noch Tipps um thrift shoppen Bye
2| Live Update
31.12.2023
16 Minuten
Hey Ich quatsche über die vergangenen Monate und über Silvester. Alle Folgen di ich in dieser erwähnt habe: Gina: https://open.spotify.com/episode/1bcBFz3WXKgc05wkXge196?si=LYtqutXZSQGI9FOjUSXiRg Lulu: https://open.spotify.com/episode/1OCnHde5zvpxxmN...

Über diesen Podcast

Hey✨ Ich bin Zamia und das ist mein Podcast "so wie so" in diesem Podcast geht es um verschiedenste Themen und mein Leben. Zur zeit gehe ich auf eine Highschool und habe sehr viele Hobbys. Wie ich das alles hin kriege werde ich euch auch in meinem Podcast zeigen. Viel Spass eure Zamia✨

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Rine
Aalen
15
15
:
: