Queer4mat - Dein queerer Interview-Podcast

Queer4mat - Dein queerer Interview-Podcast

Episoden

André – Hüllenlos im ZDF und vorher noch auf Weltreise
1 Stunde 5 Minuten
In dieser bunten Episode spreche ich mit einem wahrhaftigen Abenteurer aus der Nähe von Lübeck, der das Leben in vollen Zügen genießt.  Mein Gast, André, ist 23 Jahre alt, Social-Media Manager und hat auch eine beeindruckende Liste von Erfahrun...
Julian - Alpakas sind die besseren Lamas
50 Minuten
Julian Miethig, der Host im queer4mat Podcast bei Lukas. Instagram von Julian: www.Instagram.com/Miethig.media Als Producer spricht Julian über die Entstehungsgeschichte seines erfolgreichen YouTube-Kanals queer4mat. Der 24-jährige verrät, wie er sic...
"Take Me Out-Boys" - Warum Datingshows? Flo packt aus I Queer4mat
30 Minuten
Warum sucht man seine Liebe bei einer Datingshow? Was macht den Reiz aus? Das haben wir Flo gefragt. Er war 2020 Kandidat bei Prince Charming und nun auch bei der 2. Staffel von Take Me Out BoysBoysBoys dabei. Ob er ein Date "erspielen" konnte,...
Podcast über schwulen Sex - Schwanz und Ehrlich Macher im Interview
21 Minuten
Sollte Sex nicht etwas intimes sein? Diese Meinung teilen die Macher vom Podcast Kronjuwelen, ehemals Schwanz und Ehrlich nicht. Für Lars, Marko und Micha gibt es nur ein Thema: Sex. Wie kann man jede Woche eine neue Folge dazu produzieren und...
Warum OnlyFans? Micha und Tim über Sex und Geld I Queer4mat
21 Minuten
Heute wird es schlüpfrig. Wir sind zu Gast bei Micha und Tim Overdick. Die Beiden haben sich über Onlyfans kennen und lieben gelernt. Seit dem machen beide ab und an gemeinsam Onlyfans Content, der es wirklich in sich hat. Freut euch auf eine...

Über diesen Podcast

Das Audiomagazin für Toleranz und Vielfalt. Einmal im Monat eine neue Folge mit Lukas und Julian und einem interessanten Gast aus der Community.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: