Episoden

#37: Autos, Stau & Hundehütten
33 Minuten
Hallihallo und herzlich willkommen zur ersten Folge aus 2024! Wir erzählen euch, warum die erste Folge so lang auf sich warten ließ und, was bisher in diesem Jahr so passiert ist. Viel Spaß bei einer weiteren Quasselfolge von uns!
#36: Christmas, Job & Wolle Petry - GEWINNSPIEL
1 Stunde 3 Minuten
Hallihallo und herzlich willkommen zur letzten Folge aus 2023! Wir erzählen euch, wie wir Weihnachten gefeiert haben und, was in 2023 alles so passiert ist. Christmas, Job & Wolle Petry - das fasst es ganz gut zusammen. Lasst uns gemeinsam ein bissch...
#35: Arbeitsalltag Tierheim
36 Minuten
Hallihallo und herzlich willkommen! Sarah arbeitet seit zwei Monaten nebenbei im Tierheim und erzählt ein bisschen, wie das abläuft und wie es sich anfühlt, dort zu arbeiten. Sophia crasht die emotionale Stimmung am Ende mit einem peinlichen Verabsch...
#34: Igel mit Hut
32 Minuten
Hallihallo und herzlich willkommen! Für die nächsten Folgen sind ernste und emotionale Themen vorgesehen, deshalb gibt es vorab nochmal eine Quatschfolge. Wir stellen uns Fragen und sprechen über norddeutsche Männer und Igel mit Hüten. Viel Spaß beim...
#33: Unser Weg in die Selbstständigkeit - GEWINNSPIEL
35 Minuten
In dieser Folge gibt es ein Gewinnspiel: also aufgepasst beim Zuhören! Wie sind wir eigentlich dazu gekommen, selbstständig zu sein? Und wie haben wir uns kennengelernt?

Über diesen Podcast

Hallihallo und willkommen beim Paws & Pixels-Podcast mit Sophia und Sarah! Wir sind Fotografin und Hundetrainerin. Beide haben wir jeweils einen Hund und zwei Katzen Zuhause. In diesem Podcast vereinen wir unsere Erfahrungen und Geschichten aus Job und Hundealltag. Wir möchten gemeinsam mit dir lachen, aber auch mal über ernste Themen philosophieren. Viel Spaß beim Anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: