Chiara di Giusto Show

Chiara di Giusto Show

Business | Branding | Bewusstsein

Episoden

#138 Kompromisslos erfolgreich - Warum 'Pay yourself first' ein Muss ist
17 Minuten
In dieser Podcastfolge spreche ich über das Setzen von Grenzen, sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich und warum es so wichtig ist, dir bewusst zu machen, wo überall du noch Kompromisse eingehst, die dir nicht beitragen. In meiner Vergang...
#137 Neues Level, neue Kundinnen: Wenn sich deine Kundenbasis verändert
14 Minuten
Als Unternehmerin durchläufst du ständig neue Transformationen - für dich selbst und dein Business. Deswegen kennst du bestimmt diesen Drang, dein Business auf verschiedenen Ebenen upgraden, z.B. in Form von neuen Angeboten oder möchtest du sogar mit...
#136 Das "Geld kommt, Geld geht" Muster durchbrechen
20 Minuten
Viel zu oft erlebe ich, dass meine Kundinnen das Thema Geld größer machen, als es ist. Vor allem aber erkenne ich, dass sie es mit Mangel verknüpfen. Auch ich habe an meinem Geldbewusstsein gearbeitet und viel wichtiger, ich bin ins Handeln gekommen...
#135 Mit Sogmarketing smart skalieren
16 Minuten
Als CEO ist es wichtig, dass du dir immer wieder vor Augen hältst, wie dein Business weiter wachsen kann. Viele streben nach Skalierung und wissen, dass sie noch lange nicht am Ende ihrer Kundenkapazität angelangt sind. Geht es dir auch so? Dieses ko...
#134 Woher kommt wohl der nächste Verkauf?
15 Minuten
Wann bist du wirklich mit dem zufrieden, was du geschaffen hast? Als ambitionierte Unternehmerin kennst du bestimmt diesen Drang nach mehr. Wenn du einen Verkauf abgeschlossen hast, kommt häufig die Frage, wo kommt jetzt die nächste Kundin her?, anst...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für ambitionierte Unternehmerinnen, die sich ein Online Business Imperium aufbauen möchten. Mein Name ist Chiara di Giusto und ich bin Unternehmerin, Business Mentorin und Gastgeberin dieser Show. Du erhältst exklusive Einblicke, wie ich es mit nur 23 Jahren geschafft habe, Selfmade-Millionärin zu werden und zusammen werden wir uns intensiv mit Themen wie Kundengewinnung, Umsatzwachstum, Wohlstandsbewusstsein und vielem mehr beschäftigen. Also, lass uns eintauchen in die Welt des High Performance Unternehmertums!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

hoffker
Berlin
15
15
:
: