You better love yourself mit Romy Rinke

You better love yourself mit Romy Rinke

Die Wahrheit über Selbstliebe

Episoden

70. SNIPPET: Ich lüge, bin ich ein schlechter Mensch? Über Bedürfnisse, Scham und Unsicherheiten eines People Pleasers
9 Minuten
Aber sehr wahrscheinlich ist das alles ein Bedürfnis in dir. Etwas, was zum Ausdruck gebracht werden will, erlebt werden will. Lerne hier, die Scham davor zu verlieren und dir selbst steck für stück zu vergeben.
69. Oh nein! Ich komme nicht in die Umsetzung.
6 Minuten
Du hast bisher noch nichts allein geschafft. Diese Betrachtungsweise kann dir helfen, bewusst mutig und direkt nach Hilfe zu fragen. Und zwar da, wo du sie bekommst.
68. Was haben Babys, die Natur und Tiere gemeinsam? Und was hat das. mit Akzpetanz zu tun?
11 Minuten
Den Widerstand loszulassen, radikal akzeptieren wird dich wie Ecstasy ins Paradise schicken. Kann ich ALLES akzeptieren was jetzt grade ist?
67. Der Zyklus des Lebens. Über Hobbies haben, loslassen müssen und Selbstständigkeit
22 Minuten
Wir müssen uns verlieren, um uns wiederzufinden. Ein Kalenderspruch... aber in diesem Podcast rede ich konkret darüber, was das eigentlich bedeutet!
66. SNIPPET: Romy's Prada Traum und warum die Verurteilung anderer es nicht wert ist, keine Träume zu haben.
11 Minuten
Wenn du nicht weißt, wo es hingehen soll, wirst du (offensichtlicherweise) auch nicht hinkommen. Fange wieder das träumen an, denn sonst kommt du deinen Träumen nichtmal ein kleines Stückchen näher.

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen zum 'You better love yourself' Podcast. Ich bin Romy Rinke, Selbstliebe Coach und Trainerin, zertifizierter Life Trust Coach für Frauen & ich begleite Frauen raus aus dem inneren Kampf, den sie gegen sich führen und rein in friedvollere Gewässer. Dahin, wo sie klare Entscheidungen treffen können, selbstbewusst auftreten und bedingungslos sie selbst sind ! Du bist auch bereit, dem inneren Kampf ein Ende zu bereiten und in friedvollere Gewässer vorzudringen? Kostenlos: Exklusive Podcast Serie zu Emotionen https://www.romyrinke.com Coaching: Du willst mit mir an dir arbeiten? https://uizg4vmoasl.typeform.com/to/Z2zPOtdA Diese Bewerbung gilt für 1-1 Coaching und Gruppen Coachings. Im persönlichen Kontakt schauen wir dann, was die beste Option für dich ist. Du willst mehr über Romy erfahren? Webseite: https://www.romyrinke.com Instagram: https://www.instagram.com/romy_rinke/ Introsong by Debx: Dgaf

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: