Episoden

#37 Hochwasser Angeln
31 Minuten
#37 Hochwasser Angeln Eine besondere Phase am Fluss, das Hochwasser. In der aktuellen Folge gehe ich auf das Thema Hochwasser genau ein. Sei es der richtige Spot oder die passende Montage. Ich erkläre euch ausführlich worauf ihr bei sich wechselnden...
#36 Fragen der Community
41 Minuten
#36 Fragen der Community In der aktuellen Folge beantworte ich eure Fragen. Wie bspw.: -Katzenwelse als Köder? -Karpfenangler fangen besser? -Neue Gewässer suchen und finden -Wallerprofi gegen Armatur wo ist der Unterschied? Hört am besten gleich rei...
#35 Tour Tagebuch
47 Minuten
#35 Tour Tagebuch In der aktuellen Folge, nehme ich euch mit, zu drei Wochen Guiding am Grande Fiume Po. Ich verrate euch was ich und meine Gäste bei wechselnden Bedingungen machen konnten. Hört am besten gleich rein! Viel Spaß beim Zuhören! Euer Ben...
#34 Jäger & Sammler
24 Minuten
#34 Jäger & Sammler In dieser Folge beantworte ich die Frage, sind Waller Jäger oder Sammler? Ich gehe wie in gewohnter Manier, auf alle relevanten Einflüsse ein, die dieses Verhalten verantworten. So geht es unter anderem um verschiedene Gewässer Ty...
#33 Rückblick 2023 - Ausblick 2024
52 Minuten
#33 Rückblick 2023 - Ausblick 2024 Ich war in der Winterpause natürlich viel am Wasser unterwegs und möchte euch im neuen Wallerflüsterer Podcast unter anderem, über die Veränderungen der Fischerei in 2023 berichten. Zudem möchte ich euch verraten wi...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Waller-Flüsterer Podcast. Hier plaudere ich, Benjamin Gründer, alias der Crafty Fisherman, über meine interessanten Erlebnisse am Wasser und meinen beruflichen Werdegang. In regelmäßigen Abständen veröffentlichen wir hier neue Episoden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: