Harry Potter Potterhead Podcast

Harry Potter Potterhead Podcast

Episoden

#147 Harry-Potter-Tode ranken
38 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich mir die bekanntesten Tode rausgesucht, und diese mit einer Art ,,Glücksrad“ gerankt. (ohne die Reihenfolge nochmal ändern zu dürfen.) Am Ende lese ich noch Kommentare vor, ordne eine Person in ein Hogwartshaus zu und b...
#146 Fanfictions von Chat GPT 2.0
25 Minuten
In dieser Folge sind ENDLICH mal wieder Mili und Helena dabei. Wir haben uns einige lustige Wörter überlegt, und Chat GPT aufgetragen ,Harry-Potter-Fanfictions mit uns als Hauptcharakteren und den Wörter zu schreiben. Es sind einige lustige Geschicht...
#145 Hp-Charaktere als Taylor Swift Songs
32 Minuten
In dieser Folge habe ich mir jeweils Taylor Swift Songs rausgesucht die zu den Harry Potter Charakteren passen bzw auch erklärt welche Zeilen aus den Liedern so gut zu ihnen passen. :) Am Ende lese ich noch Kommentare vor, ordne eine Person in ein Ho...
#144 Albus Dumbledore 1.0
31 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um die Kindheit und Schulzeit von Albus Dumbledore, in der es einiges an dunklen und traumatischen Ereignissen gab, die ihn sehr prägten. Anschließend beantworte ich wie immer noch eine Frage, ordne eine Person in ein H...
#143 meine KOMPLETTE Fanfiction
2 Stunden 25 Minuten
In dieser Podcastfolge lese ich meine komplette Fanfiction ohne Unterbrechung vor. Ganz viel Spaß beim Zuhören🤍!

Über diesen Podcast

Ich bin ein grooooooßer Potterhead, und mache einen Podcast in dem es um alles geht, was mit Harry Potter zu tun hat :) Vorab: Dieser Podcast ist NICHT SPOILERFREI! Ich mache viele verschiedene Folgen z.B: -Faktenfolgen -Quizfolgen - Folgen in denen ich meine Fanfiction vorlese -Folgen mit Special Gästen z.B meiner besten Freundin Mili und noch vieles mehr… Höre doch gerne mal rein! Viel Spaß beim hören!🫶🏻 Podcastbild: erstellt von Sophie Spotifyname: Nelly🫀

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: