Das Datenschutz Wohnzimmer - Comedy & Gedöns

Das Datenschutz Wohnzimmer - Comedy & Gedöns

Episoden

Folge 15: Zitate aus der Hölle (1. Teil)
44 Minuten
Lars Lubienetzki und ich klären im ersten Teil, wie sexy eine Schraube sein kann. Ich denke, damit ist auch schon alles gesagt...
Folge 14: "SPECIAL" Was darf Comedy?
1 Stunde 18 Minuten
Mario Siegesmund ist bei mir zu Gast. Wir reden nicht über Datenschutz. Wir quatschen ausschließlich über Comedy und Gedöns! Warum lachen wir? Darf man alles bei der Comedy? Wer sollte das tun? Reinhören und Spaß haben!
Folge 13: I think I spider!
1 Stunde 5 Minuten
Heute ist Pia zu Gast. Pia bringt mir in dieser Podcastfolge spanisch bei. Hauptsächlich lehrt Pia aber deutsch als Fremdsprache und Business English. Allein das reicht doch als Beschreibung oder? Pia stellt ein System vor, mit dem alle Spaß...
Folge 12: Mit dem T1 durch die Welt
1 Stunde 3 Minuten
Die wunderbare Kollegin Bettina Sandrock von Alarmstufe Red war bei mir zu Gast. Wir haben einen T1 Bulli, Handball und Fußball, einiges an Datenschutzgdöns und eine Nachricht von David Backham in dieser Folge. Ich sag nur: Hochacht...
Folge 11: Bei Anruf, Datenschutz Wohnzimmer!
44 Minuten
Was passiert eigentlich, wenn man live für einen Datenschutz-Podcast willkürlich Leute anruft, um sie dann mit in den Podcast zu nehmen! Ich hab das ausprobiert. Neben einem Webdesigner, Versicherungsfutzi, Fotograf, meiner Frau und meiner...

Über diesen Podcast

Das Datenschutz Wohnzimmer ist ein Podcast von und mit Steffen Lüning. Ein Datenschutzbeauftragter, der mit seinen Gästen (oder auch mal alleine) viel Gedöns erzählt. Über aktuelle und vergangene Themen, über die Berufe seiner Gäste oder einfach mal "dummes Zeug". Zwischendurch blitzen dann doch immer mal wieder Datenschutzthemen auf. Ein Mix aus Wissen und Unterhaltung. Unterhaltsamer Mehrwert ist das Ziel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten