Datenschutzwohnzimmer® - Comedy & Gedöns

Datenschutzwohnzimmer® - Comedy & Gedöns

Episoden

Folge 21: Tarotkarten sind die neue DSGVO!
58 Minuten
Romina Köhler ist in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs und hat mir Tarotkarten gelegt. Was ein Spaß!
Folge 20: Frag doch nicht so doof!
59 Minuten
Björn erklärt uns sichere Kommunikation :-)
Folge 19: Hast du nen Knall?
56 Minuten
Meine Lieblings-Psychotante Katrin Zirkel ist bei mir zu Besuch. Wir sprechen über Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Datenschutz und Engelspray ;-)
Folge 18: Bist du noch ganz dicht?
57 Minuten
Was machen, wenn es unten feucht wird. Keller abdichten, ein sehr emotionales Thema. Mit dabei: Verschwörungstheorien und Radon! Viel Spaß!
Folge 17: Ein Haufen voll mit... Datenschützern @migosens! (Teil 2)
42 Minuten
Hier der zweite Teil mit der migosnes!

Über diesen Podcast

Das Datenschutzwohnzimmer ist ein Podcast von und mit Steffen Lüning. Ein Datenschutzbeauftragter, der mit seinen Gästen (oder auch mal alleine) viel Gedöns erzählt. Über aktuelle und vergangene Themen, über die Berufe seiner Gäste oder einfach mal "dummes Zeug". Zwischendurch blitzen dann doch immer mal wieder Datenschutzthemen auf. Ein Mix aus Wissen und Unterhaltung. Unterhaltsamer Mehrwert ist das Ziel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schlaegel
Gelsenkirchen
15
15
:
: