JustOnTour - rund um E-Bike Touren, Tipps & Interviews

JustOnTour - rund um E-Bike Touren, Tipps & Interviews

E-Bike Podcast

Episoden

SteverLandRoute - Familienradweg mit dem E-Bike durchs Münsterland | 100 km Rundweg
13 Minuten
Nach einer kurzen Pause geht es jetzt endlich wieder in die nächste Staffel sozusagen. Und bevor meine E-Bike-Radsaison so richtig losgeht und hoffentlich endlich die Sonne mich begleiten wird, gibt es zum Start ein neues Format. Ich be...
E-Bike Tour von Kufstein nach Venedig - Highlights, Equipment, Tipps & mehr
48 Minuten
Mit meinem heutigen Gast "Rainis Radreisen" spreche ich über seine vielen E-Biketouren im Jahr 2023. Insbesondere aber über die mehrtägige Tour von Kufstein nach Venedig. Wir erfahren, mit welchem Equipment er unterwegs war, welche Highlights e...
Refurbishmed E-Bikes, E-Bike-Boot, Spezi 2024, Workpacking, Neues Jahr 2024
13 Minuten
In der letzten Episode im Jahr 2023 möchte ich zum einen Danke sagen. Wir haben tolle Geschichten über E-Bike Touren erfahren. Abenteuer, Bücher und Expert:innenwissen. Zum Abschluss des Jahres habe ich zudem noch mal ein paar sehr spannend...
E-Cargobike: Ein Jahr lang unterwegs wohnen und arbeiten im Zelt | Im Gespräch mit Gunnar Fehlau
46 Minuten
Könntet ihr euch das auch vorstellen? Mit 4 Akkus unterwegs, E-Cargobike, den "notwendigen Hausstand", sein Laptop und dann ein Jahr auf Radreise um Abenteuer zu erleben und zu arbeiten. Gunnar Fehlau hat es gemacht, mit 50 Jahren. Familie...
400 Km Reichweite | kein Komoot mehr? | Bike Festival | Jobrad-Special | Schiebe-E-Bike
18 Minuten
In der heutigen Podcast-Episode habe ich wieder mal kuratierte News rund um die E-Bike-Szene für euch zusammengetragen. 400km Reichweite für E-Bike https://ebike-news.de/400-km-reichweite-fiido-kuendigt-e-bike-mit-drei-akkus-an Bald kei...

Über diesen Podcast

JustOnTour ist ein Podcast, der sich rund um das Thema E-Bike dreht. Ich spreche über eigene E-Bike Touren, gebe hier und da Tipps und lade mir interessante Gäste ein, die etwas zu dem Thema zusagen haben. Wir sprechen beispielsweise über Touren, Gadgets oder andere spannende Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: