My Trip - Mit Sule immer entlang der südwestlichen Europaküste

My Trip - Mit Sule immer entlang der südwestlichen Europaküste

Episoden

Wie siehst du die Welt, wie will ich sie sehen
6 Minuten
Ich glaube ich kann und möchte das positive in der Welt sehen und Kraft und Hoffnung schenken, negatives gibt es zu viel, da kann ich mein Negatives einfach für mich behalten oder einfach etwas positives daraus machen, oder? Gerne teile deine I...
Hasta Siempre! Aufbruch nach 69Tagen
6 Minuten
Lange Zeit durfte Sule jetzt als feststehendes Haus/Wohnung dienen, jetzt geht es wieder auf Reise! Der Abschied war etwas seltsam, aber nun nach 69 Tagen für Sule, 49 Tage für mich in Canet de Mar geht es los, Richtung Andorra und über Frankre...
Bahnpanne, aber mit Papa auf dem Gepäckträger haben wir es nach Hause geschafft
7 Minuten
Was ein wildes Arbenteuer?! Aber besser spät als nie, Papa und ich haben uns gefunden und konnten zusammen nach Canet fahren, nur leider,… Einen Bahnhof vor unserem Zielbahnhof hatte der dort einspuhrige Streckenabschnitt eine Stellwerkstörung...
Wie solls mit dem Podcast weiter gehen? Hilf mir bitte
5 Minuten
Mein Papa wird mich besuchen kommen, wir reisen zusammen nach Hause und ich bin am überlegen, ob der Podcast in eine Sommerpause geht oder ich weiter erzähle, auch wenn ich daheim (in Deutschland) unterwegs bin. Schreib mir doch bitte, dein F...
Diese kleinen Momente im Leben, die dir zeigen, du bist hier genau richtig!
6 Minuten
Welche Momente haben dir in letzter Zeit gezeigt, dass du zum Richtigem Moment am Richtigem Ort warst? Erzähle mir gerne davon! Ich bin hier in Canet so gut verwurzelt, dass ich schon garnicht mehr weg möchte. Diesen Podcast begleitet meine...

Über diesen Podcast

Meine nächsten Monate werden unglaublich bereichernd, aufregend, inspirierend und voller neuen Eindrücke sein. Tolle Abenteuer werde ich erleben und vieles mehr, was alles? Das kann ich natürlich vorher nicht sagen, sondern erst danach erzählen. Damit ich die Zeit komplett genießen kann und trotzdem nicht alles wieder vergessen habe wenn Sule und ich wieder zurück in Deutschland sind, starte ich diesen kleinen Podcast. Gerne möchte ich dich mitnehmen auf diese besondere Reise, immer entlang der Küste! Von Genova in Italien bis mindestens Bordeaux in Frankreich, nein nicht einfach quer Land... wie gesagt immer am Meer entlang: Von Deutschland durch die Schweiz nach Italien, von da immer der Küste folgend entlang von Genova nach Frankreich, Monaco, Frankreich, Spanien, Gibraltar, Spanien, Portugal, Spanien und wieder Frankreich von da geht es dann quer durch Belgien wieder zurück nach Deutschland. Viel Spaß, schreibt mir gerne und guckt auch gerne bei Instagram( https://www.instagram.com/gina_sibila/ ) und Youtube ( https://www.youtube.com/channel/UCn_s1PWn0HbAfw9RhdjMY-A/videos ) vorbei dort werde ich auch visuelle Eindrücke teilen ;) Freue mich auch über deinen Support, damit dieser Podcast werbefrei bleibt und ich weitere Folgen erstellen kann: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=7MLM5FFQSY9SY

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: