Episoden

Dirks Abschiedsfahrt
44 Minuten
Letzte Fahrt voraus! Wir feiern Dirks Abschiedsfahrt und ebenso wie wir als Kinder unsere Geburtstage gefeiert hatten. Abseits davon gab es noch einen Ansturm an Jugendlichen bei Jusse, wovon er nicht die "Bohne" hatte.
Kratzer adé und Ja-Wort olé
49 Minuten
Auf geht’s zur Goldenen Hochzeit! Heute geht es wieder um das wunderschöne Thema „Heiraten“, alte Videospiele und wie wir diese gepflegt haben. Dabei erfahrt ihr, wie Jusse während der Feier sich viel mit Apex beschäftigen konnte und wie Jusy früher...
Schwipp-Schwapp-Cousine
54 Minuten
Heute geht es um die messbare Wahrheit, denn wir reden über unseren Tod und wie der Podcast von diesem Punkt aus weiterlaufen würde. Des Weiteren sind wir unsicher wer zu unserer Verwandtschaft gehört und was für komische Gestalten bei Mark Benekes S...
Der "Pinkelbaum"
47 Minuten
Nächster Halt: Der „Pinkelbaum“. Heute geht es wieder viel um unsere Kindheit, wie wir uns verletzt haben, unseren Nachhauseweg oder komische Angewohnheit in der Kinder- / Jugendzeit.
Hi ich bin's der Let´s Player
43 Minuten
"Let´s PLay Minecraft #1 Der Anfang [German/HD]" oder so... Von Tierkampf, zu einem Schurz Boxevent bis letztendlich weiteren Podcastideen und unserer Anfänge auf YouTube. Gegen welches Tier wir gewinnen würden oder was für komische Let's Play Titel...

Über diesen Podcast

Etwas komplett Normales entfacht in der nächsten Sekunde plötzlich zu einer völlig ungeplanten Tatsache. Es beschäftigt dich den ganzen Tag und eventuell erzählst du davon deinen engsten Bekannten. Wir könnten nun von einem Schurz reden, der bestimmt jedem schon einmal entwichen ist. Jedoch erzählen wir von unserem gleichnamigen Podcast. Wir sind Justin und nochmals Justin, zwei beste Freunde die über ihre alltäglichen Geschehnisse quatschen. Das ein oder andere Mal driften wir plötzlich komplett ab und philosophieren auf einmal über den größten Unfug!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: