Episoden

#292 Mit diesem Tipp kannst Du Deinen effektiven IQ steigern
60 Sekunden
Wusstest Du, dass Schlafmangel messbar unseren IQ senken kann? Wir werden also wirklich dümmer, wenn wir nicht ausgeschlafen sind. Das kannst Du aber auch einfach umkehren, denn wenn Du genug schläfst, kannst Du Dein gesamtes kognitives Pot...
#291 Müde macht fett
56 Sekunden
Diese Woche dreht sich alles um Schlaf bzw. darum, was Schlafmangel alles auslösen kann. Wusstest Du, dass zu wenig Schlaf auch ein Auslöser für Fress-Flashes sein kann und uns somit fetter machen kann? Natürlich wäre es falsch, das als ein...
#290 Ist Schlafmangel ein Grund für Einsamkeit?
60 Sekunden
Fühlst Du Dich manchmal einsam? Und falls ja: Hättest Du vermutet, dass Schlafmangel vielleicht die Ursache dafür sein könnte? Gestern hatten wir ja bereits darüber gesprochen, dass Schlafmangel uns von anderen Menschen zurückziehen lässt....
#289 Darum kann Schlafmangel Deine sozialen Kontakte gefährden
59 Sekunden
Kennst Du das, wenn Du zu wenig geschlafen hast und Du Dich am liebsten zurückziehen möchtest? Mit anderen Menschen so gar nichts anfangen kannst? Das lässt sich tatsächlich sogar durch moderne Forschung belegen. Bei Schlafmangel werden bes...
#288 Mal wieder verschlafen zur Arbeit? Schau Dir das an!
60 Sekunden
Na, war es mal wieder eine kurze Nacht? Wieder viel zu müde in den (eigentlich) geilsten Tag der Woche? Schlaf ist unglaublich wichtig, nicht nur für Deine Gesundheit und Dein allgemeines Wohlbefinden, sondern auch für Deine Kreativität und...

Über diesen Podcast

aufstehen! mit Terry gibt Dir gleich beim ersten Kaffee einen ordentlichen Kick Lebensfreude und Inspiration. So machst Du jeden Tag jzu DEINEM Tag. Neue Folgen im praktischen 3-Minuten-Espressoformat erscheinen täglich um 5:30 Uhr auf meinem YouTube-Kanal, auf meinem IGTV und als Podcast. Ich bin Terry (Theresa Maxeiner) und seit vielen Jahren als Rednerin, Talent- und Führungskräfteberaterin, Moderatorin, Autorin und Coach im Bereich Motivation und Leadership unterwegs. Meine Mission ist es, spannende Impulse zu geben und Machern und Gestaltern eine motivierende und inspirierende Plattform zu bieten, auf der sie sich austauschen und vernetzen können. Das Ziel: Dein volles Potenzial zur Geltung bringen, sodass Du zu der Person wirst, die Du wirklich sein willst! Denn ich weiß: Du kannst mehr! Abonniere meinen Kanal und folge mir auf Instagram, um Dein tägliches Motivationsupdate und Outtakes nie mehr zu verpassen. Instagram: https://www.instagram.com/terry_maxeiner_official/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCx4sPnzvnq4l7zO3VWljQXQ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/theresa-maxeiner-81377422/ Xing: https://www.xing.com/profile/Theresa_Maxeiner/cv https://www.facebook.com/Terry-Maxeiner-100569102392430

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

RENLESZ
Radom
15
15
:
: