Ein Kurs in Wundern * in 365 Tagen zum Inneren Frieden

Ein Kurs in Wundern * in 365 Tagen zum Inneren Frieden

Episoden

2024 I EKIW * I 3. Wiederholung 101-102
62 Sekunden
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend: 1. (101) Gottes Wille für mich ist vollkommenes Glück. 2Gott will, dass ich vollkommen glücklich bin. 3Und ich kann nur des Glaubens wegen leiden, dass es noch einen anderen Willen losgelöst von...
2024 I EKIW * I 3. Wiederholung 99-100
62 Sekunden
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend: 1. (99) Erlösung ist die einzige Funktion, die ich hier habe. 2Meine Funktion hier ist, der Welt für alle Fehler, die ich begangen habe, zu vergeben. 3Denn dadurch werde ich befreit von ihnen, ge...
2024 I EKIW * I 3. Wiederholung 97-98
62 Sekunden
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend: 1. (97) Ich bin reiner Geist. 2Ich bin Gottes Sohn. 3Kein Körper kann meinen Geist enthalten und mir Grenzen auferlegen, die Gott nicht erschaffen hat. 2. (98) Ich will meine Rolle in Gottes Heil...
2024 I EKIW * I 3. Wiederholung 95-96
62 Sekunden
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend: 1. (95) Ich bin ein Selbst, vereint mit meinem Schöpfer. 2Gelassenheit ist mein und vollkommener Frieden, weil ich einSelbst bin, völlig ganz und eins mit der gesamten Schöpfung und mit Gott....
2024 I EKIW * I 3. Wiederholung 93-94
62 Sekunden
Zur Wiederholung am Morgen und am Abend: 1. (93) Licht und Freude und Friede weilen in mir. 2Ich bin das Heim des Lichts, der Freude und des Friedens. 3Ich heiße sie im Heim willkommen, das ich mit Gott teile, weil ich ein Teil von ihm...

Über diesen Podcast

Ein Kurs in Wundern. Was der Kurs nicht ist- ein schnell Mach Methode zur Veränderung. Was der Kurs ist- für mich eine innere Einkehr und Umkehr zu dem was ich bin und was meine einzige Funktion und Aufgabe hier auf diesem Planeten ist. Mein bisheriges Denksystem auf Herz und Nieren prüfen, um es dann vollständig auf den Kopf zu stellen Bist Du bereit für dieses Experiment ? Hast Du Mut, mit mir diese Reise gemeinsam anzutreten ? Ohne Druck , alles kann , nichts muss . Es ist deine Wahl. Also bis gleich ! Ich freue mich sehr. Mein Name ist Petra.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tavolara
Cajicá
15
15
:
: