Episoden

GERÜCHTE STOPPEN - Was Du tun kannst um Schaden zu vermeiden
18 Minuten
Hallo Ihr lieben wir kennen sie alle #gerüchte , Gerüchte ruinieren Deinen #Ruf und teilweise auch deine #existenz. Ich gebe dir in dieser Folge #Tipps wie du Gerüchte #stoppen kannst ohne dadurch schaden zu  nehmen. Es geht um Gerüchte i...
Mobbing Arbeit und Schule- Du Bist (NICHT) Schuld?
10 Minuten
Hallo Du wunderbarer Mensch, viele Opfer stellen sich die Frage: Bin ich an der ganzen Situation schuld? Hat mein Verhalten die #Ausgrenzung , das #Mobbing der Anderen ausgelöst. Um diese Frage kümmern wir uns heute und ich habe eine Message für Dich...
Mobbing in Arbeit und Schule- Wirst DU wirklich gemobbt - Wann ist es Mobbing?
10 Minuten
Hi, viele stellen sich die Frage: Werde ich wirklich #gemobbt oder  #ausgegrenzt oder bilde ich mir das alles ein? Dieses #Gedankenkarusell  werden wir in dieser Folge auflösen. Diese Folge ist auch für Menschen, die #aussenstehend sind oder...
Umzug! 9 Tipps für einen enstpannten Umzug
19 Minuten
hey ihr Lieben :)  in dieser Folge gehts um Deinen #Umzug ganz egal ob Du spontan #umziehst oder mehr Zeit hast. Ich geb dir ptaktische #Tipps wie Du den Umzug so organisieren kannst, dass er #stressfrei #geordnet und ohne #chaos klapp...
Cheat Day! Fressanfälle & Zunahme? Gut oder Schlecht für unseren Körper?
16 Minuten
Hallo ihr lieben :)  in dieser Folge gehts darum, für wen #cheatdays geeignet sind und für wen eher nicht. Kann man durch cheatdays sogar #zunehmen? Wie wirken sich Cheatdays auf unseren #Körper aus? #fintess #ernährung #intuiti...

Über diesen Podcast

Hier geht‘s um Selbstliebe, wie Du Selbstbewusst wirst, positive Dinge in dein Leben ziehst, und um tiefgründige Themen wie Mobbing und Schicksalsschlägen und wie ich danach wieder glücklich wurde. Ich liebe es mich mit Themen zu beschäftigen wie manifestieren, Erfolgsgeheimnisse, Psychologie, Meditation und Gesundheit . Ich freu mich, dass Du reinhörst. Instagram: Xalieee E-Mail: xalie@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: