8000 Kilometer

8000 Kilometer

Zu Fuß durch Europa

Episoden

Episode 13 - Alltag sticht Abenteuer
19 Minuten
Auf halber Strecke durch Deutschland kriege ich mal wieder Besuch, ich spaziere durch Dörfer, mit freundlichen Menschen, die mich grüßen und weniger freundlichen und ich plane weiter um vor dem Winter am Nordkap anzukommen. Doch zugegeben: Oft passie...
Episode 12 - Neustart nach 130 Tagen
24 Minuten
Rucksack, Handy, Aufnahmegerät und los gehts. Ich bin nach einer längeren Pause in Freiburg und Neckarwestheim (war ziemlich erkältet) wieder unterwegs in Richtung Norden und plötzlich fühlt sich alles an, wie am ersten Tag: Einsamkeit, Zweifel und s...
Episode 11 - Endlich Freiburg
18 Minuten
Nach vier langen Monaten, etlichen mentalen Höhen und Tiefen und zig Kilometern in den Beinen ist Freiburg zum greifen nah. Auf den letzten Kilometern bis zum ersten großen Meilenstein wartet noch die ein oder andere Überraschung auf mich aber auch m...
Episode 10 - Wut im Bauch
23 Minuten
Ich bin wütend, auf das Wetter, auf den Krieg, auf Instagram und auf mich. Wo sich diese Wut entläd und wie ich in eine der größten Löcher auf der bisherigen Reise falle hört ihr in dieser Folge. Die gute Nachricht: ich bin auf den letzten Kilometern...
Episode 9 - Was für eine Veranstaltung ist das hier?
20 Minuten
Noch immer sitzt der Schock über den Angriffskrieg in der Ukraine in den Knochen. Zum Glück gibt es immer wieder unverhoffte Begegnungen, die gut tun. Der Weg gerät zum Marathon, die Kilometer werden nur noch so gewuppt. Dafür gerät ein Ziel in den B...

Über diesen Podcast

Zu Fuß durch Europa

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten