Ungeschminkt

Ungeschminkt

Ein etwas anderer Podcast über Fotografie

Episoden

"Sophie, wie kam es überhaupt dazu?" - Was dich hier erwartet & Revue zur aktuellen Folge
13 Minuten
Hallo und Schön, dass du da bist, hier bei Ungeschminkt!
Interview mit Josef Köhler - Warum Individualität und Kunst in der frühen Bildung so bedeutsam sind - Über das PRRITTI Bildungsmodell
1 Stunde 3 Minuten
Hallo und schön, dass du da bist! Und vorab wünsche ich dir ein wundervolles neues und gesundes, liebevolles Jahr 2022! Wie bereits angekündigt wartet heut ein neues spannendes Interview auf dich sowie ein kleines Gedankenexperiment. Und ich...
Wunschzettel & ein großes Dankeschön
11 Minuten
Wow, ich kann es kaum fassen! 2021 geht zu Ende und es ist so viel passiert.. Ich bin unendlich dankbar für dieses aufregende Jahr. Es ist so viel passiert und es gab sehr viele schöne neue Ereignisse, Veränderungen und vieles mehr. U.a. is...
Interview mit Helen Barke - Über Selbstbestimmung und Freiheit in der Kunst
42 Minuten
"Das ist für mich die Freiheit in der Kunst - Wenn ich selber mit mir zufrieden bin, mich akzeptiere und weiß was ich will und die Stärke sowie die Schwäche habe, mir das einzugestehen. Dann glaube ich, kann man in der Kunst auch viel erreichen...
Warum "Ungeschminkt"? - Meine Intention
13 Minuten
... Warum also "Ungeschminkt"? Ich freue mich riesig, dass du wieder mit dabei bist! In dieser Folge gebe ich dir einen tieferen Einblick in "Ungeschminkt", was dich hier erwartet, mein "Warum" und was das alles auch mit mir zu tun hat....

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei Ungeschminkt - dem etwas anderen Podcast über Fotografie zu den Themen Individualität, Persönlichkeit und die zwischenmenschliche Ebene mit all ihren Facetten.  Dieser Podcast richtet sich an alle Fotografieliebhaber, Kunstbegeisterte und alle, die interessiert sind an individuellen Charakteren und Geschichten, die berühren. Ganz nach dem Motto: Jede Person erzählt eine Geschichte. Ich bin Sophie - Mode & Portraitfotografin aus Berlin und ich habe es mir selbst zur Aufgabe gemacht, Individualität u.a. in Form von Charakterbildern zum Ausdruck zu bringen. Mit diesem Podcast entsteht als begleitendes Projekt ein gleichnamiger Bildband, mit dem ich das Facettenreichtum unserer wundervollen Kunst -& Kulturszene aufzeigen und wertschätzen möchte und um zudem Kunst(bildung) und Individualität in der Zukunft zu unterstützen. Wie genau? Mach es dir gemütlich und höre rein - bis gleich! :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten