Episoden

#44 Als Mama, entspannt und erfolgreich dem eigenen Herzensweg folgen - Interview mit Gioia Wermescher
59 Minuten
In dieser Folge habe ich die wundervolle Gioia Wermescher zu Gast. Gioia ist 4-fache Projektormama, Stress Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie begleitet Frauen und vor allem Mamas, raus aus dem Hamsterrad und rein in die Selbs...
#43 Wie du wieder anfängst, die Botschaften deiner Seele zu empfangen
29 Minuten
Heute wird der Podcast 2 Jahre alt Ich freue mich so sehr & bin unglaublich dankbar, für diese Reise der letzten 2 Jahre. Ich teile in der Folge mit dir, warum ich mit dem Podcast meinen tiefsten Glaubenssatz für mich transformieren konnte...
#42 Wie du in turbulenten Zeiten, wieder zurück in dein Herz findest
34 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit dir über die aktuellen Energien und den Aufstiegsprozess. Vielleicht spürst du es auch, es ist eine Zeit, welche unglaublich viel Transformation und Wachstum für uns bereit hält. Ich möchte dich dabei...
#41 Instagram & die „Neue Zeit“, passt das wirklich zusammen? Meine Wahrnehmungen der letzten Wochen
27 Minuten
Bist du bereit für einen Neuanfang? Meine letzte Folge ist mittlerweile schon über ein halbes Jahr her & ich freue mich jetzt unglaublich wieder hier zu sein. Es ist viel passiert & ich möchte euch ein bisschen mit in meinen eigenen Proze...
#40 Die Projektor- Energie im Human Design - Interview mit Hannah Sakhi
52 Minuten
In dieser Folge habe ich die liebe Hannah Sakhi von herhumandesign zu Gast. Hannah ist Human- Design- Coach und selbst Projektorin. Da ich selbst den Energietyp des Projektors habe, fand ich es unglaublich spannend, mich noch tiefer mit H...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast Du Wunderkind spreche ich mit dir vor allem über die Themen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung. Meine absoluten Herzensthemen. Ich möchte dir zeigen, dass so viel mehr in dir steckt, als du jetzt noch glaubst. DU bist ein echtes Wunderkind und du bist dazu geboren, um echte Wunder zu erschaffen. Siehst du die kleinen Wunder in deinem Alltag? Siehst du die Zeichen, die dir das Universum die ganze Zeit schickt? Es ist kein Zufall, dass deine Seele sich genau dieses Leben ausgesucht hat. Du hast eine ganz bestimmte Aufgabe. Ich möchte dir helfen, dein echtes Wunderkind- Potential zu entfalten und die Energien des Universums besser zu deuten. Erlebe mit mir zusammen deine eigene spirituelle Entwicklung & erlebe echte Wunder. In diesem Podcast wird es Solo-Folgen, inspirierende Interviews, sowie Meditationen geben. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören. Deine Anika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: