Reinkarnation und Wiedergeburt

Reinkarnation und Wiedergeburt

Episoden

Bewusstsein was ist das?
22 Minuten
Mittlerweile interessieren sich immer mehr Menschen mit dem Thema Bewusstsein und Spiritualität. Ich möchte dir in dieser Folge näher bringen, was Bewusstsein eigentlich ist, und wie wir es aktiv üben können, uns unserem Sein bewusst zu werden. Mich...
Reinkarnation und Wiedergeburt
9 Minuten
Ich versuche in meinem Podcast heute zu erklären, was es mit dem Tod, Reinkarnation und Wiedergeburt auf sich hat

Über diesen Podcast

Die Angst vor dem Tod und die Frage ob es danach weiter geht, begleitet sehr viele Menschen. Aber was ist, wenn ich dir sage, dass du gar nicht sterben kannst? Das deine Existenz grenzenlos ist, ohne Anfang und ohne Ende. Darum geht es in meinem Podcast. Ganz viel Spaß dabei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: